Agroliner HKD 302

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.737
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

Dies ist ein Standard Agroliner HKD 302 der nun auch Mischfutter, Stroh, Gras, Dünger, Saatgut und Kalk laden kann. Selbstverständlich auch die Standardfrüchte!

Das Füllungsvolumen habe ich zudem auf 25000 Liter bzw 25cbm erhöht.

Der Grund warum ich den verändert habe, ist die Bantikow Map von TSL Modding.  Da ich dort ein Kipper für das Transportieren von DÜnger, Kalk und Saatgut brauchte. Ich denke viele von euch können ihn gebrauchen, besonders auf Maps wie der Bantikow.

 

Viel Spaß mit der Mod.

 

 

Credits

Giants

  • 09. Februar, 14:11 Uhr
    Version 2.0

    erneute Namensänderung

  • 08. Februar, 18:43 Uhr
    Version 1.1

    ZIP Dateiname geändert,
    Probleme somit behoben



Dateien

Hashtag: e19d210f22a32ff96661450c5a954b5f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: exabyte
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroegerHKD302Multifruit_Multifil...
5,8 MB 2029
09. 02 2015 2.029
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroegerHKD302.zip
5,8 MB 420
08. 02 2015 420

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt927fan 08. 02 2015

    Ich werde die Mod neu hochladen und die Zip Datei umbennen damit andere damit keine Probleme mit der Mod haben.
    Gruß Fendt927fan


  2. fendt927fan 08. 02 2015

    Sorry für meine Fehler. War meine erste Mod die ich hochgeladen haben. Werd ich sofort ändern:D


  3. was für ein scheis mod
    was hat der modder sich gedacht?
    Er is zu dumm und behindert
    Auf jeden fall keine Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. Sidewalk2000 10. 02 2015

    wenn man schon neue Fruchtsorten "einbaut" sollte man auch die Partikelsystme mit einbeziehen.
    So wie er jetzt ist, ist er schrott.

    Keine Empfehlung !


  5. beck fhz 08. 02 2015

    Erst muss man ihn umbennen das er funktioniert und dan hatt er keine abkipp partikel mehr!!!!!!!

    Wurde er überhaupt vorher getestet????

    sry ganz schlecht

    1 Antworten

  6. Du darfst nicht verbieten den Mod auf anderen Seiten hochzuladen weil die Rechte bei Giants liegen!



}