Kröger Agroliner PWS18

V 1.0 grün rot Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.073
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

heute stelle ich euch den Kröger Agroliner PWS18 (bekannt aus dem LS13) vor.

Er wurde von mir einfach auf den "LS15 Standart" gebracht.

Texturen sind komplett neu, Blinker, Reifenstaub ect. eingebaut.

Er ist im Standart-Kröger-Grün und in Kröger-Rot erhältlich.

mfg Penny

Credits

my-modding

Änderungen

  • 07. Januar, 17:52 Uhr
    Version 1.0 grün rot

Bilder



Dateien

Hashtag: e99f923e24d6e4a917b1998af912ed2e
Version: 1.0 grün rot
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 13650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e99f923e24d6e4a917b1998af912ed2e
Version: 1.0 grün rot
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, my-modding
Preis im Shop: 13650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 grün rot
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_ENTPACKEN.rar
6,3 MB 2073
07. 01 2015 2.073

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel,s 16. 03 2015

    hey geiler mod nur kommt da jetzt noch eine v2 oder gibt es die schon mit automatischen ballensammeln

    1 Antworten

  2. Nacktspieler 22. 02 2015

    und ein pack was stämme selber läd in verschiedenen standart längen aussser 1 m =)


  3. BauerNobbi 27. 01 2015

    Bitte mit der Version 2 nicht solange warten, ich habe schon jede Menge Ballen an den Feldrändern die darauf warten abgeholt zu werden. Dafür gibt es nämlich keine Alternative.


  4. BauerNobbi 27. 01 2015

    das wäre echt gut, mit Selbstbeladung,.. und dann noch eine Anhängerkupplung ran um Zwei von den Dingern zu ziehen :)


  5. kommt denn noch eine V2 ? ist wünschenswert da ich keine Lust ständig die manuell zu laden


  6. penni1000 08. 01 2015

    Hy,
    Danke Leute, is ne Überlegung wert mit dem "Sammelscript"


  7. nuxxor 08. 01 2015

    das wäre echt gut, mit Selbstbeladung,.. und dann noch eine Anhängerkupplung ran um Zwei von den Dingern zu ziehen :)


  8. Harry,Jr. 07. 01 2015

    Echt Super, fehlt nur noch das Selbstlade Script, dann wäre es ein Perfekter Mod!!!


  9. Nacktspieler 07. 01 2015

    tolle arbeit. ich nehme in auch wenn das selbstladerscript drin ist
    Trotzdem danke


  10. Hey, könntest du das Selbstlader-Skript (Sammelt die Ballen von alleine auf) aus dem LS13 noch mit einbauen?

    Greetz Konni



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563580255