Kröger Agroliner SRB35

V 1.0.0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.453
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod darf nur mit dem Original Link auf anderen Seiten angeboten werden!

 

 

 

https://www.facebook.com/RaveBurner/

 

Kröger Agroliner SRB 35

Der Auflieger aus dem LS13 Wurde komplett bearbeitet und auf den LS17 Stand gebracht.

Agrar- und Straßenbereifung

Kennzeichen Script

Digitale Anzeige

Schmutz 

Glanz

Lichter komplett auf LS17 stand

Förderband Animiert 

Abkippen Normal oder per Kornschieber

Ausgewogenes Gewicht

Kröger Beschriftung kaufbar

Felgenfarbwahl

Anhängerkupplung für die dolly kaufbar

Nachlauflenkung

80.000 Liter Kapazität

 

 

Wünsche euch viel spass mit der Krampe alternative 

euer Ap0lLo

 

 

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur: Golim
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 29. April, 13:43 Uhr
    Version 1.0.0.4

    Dynamic Hose Anschlüsse am Heck eingefügt (Kompatibel zur Dolly vom MAN ITR Pack)
    Reifen Config erweitert, man kann nun zwischen Lenkachse oder ohne Lenkachse wählen.

  • 15. April, 12:10 Uhr
    Version 1.0.0.3 Sound Fixed

    Abkippen wurde gefixxt, der Trailer hat immer zur linken Seite abgeladen, anstatt nach hinten und er Brach den Vorgang, zu früh ab.
    Abkipp Sounds wurden nachgetragen, Hydraulik wie auch das Rauschen der Ladung beim abladen.
    Dynamische Schläuche wurden erneuert

  • 12. April, 13:47 Uhr
    Version 1.0.0.2 Dynamic Hose

    Fillvolumen wurde auf die Form des Trailers angepasst (zu Deutsch: die Ladung wird nun besser angezeigt im Trailer)
    Die Abkipp Effekte und Animationen wurden richtig Positioniert, die Ladung wird nun Perfekt übers Förderband befördert

  • 31. März, 20:45 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 857018
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857017
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857016
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857015
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857014
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 856044
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 856043
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 856042
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren


Dateien


31.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
8,3 MB 6985
29. 04 2018 6.985
V 1.0.0.3 Sound Fixed
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
8,3 MB 2746
15. 04 2018 2.746
V 1.0.0.2 Dynamic Hose
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
7,5 MB 2121
12. 04 2018 2.121
1 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jason2244 26. 09 2019

    Haben den auflieger jetzt schon sehr lange und haben nichts zu meckern Top Mod!


  2. Ansatz war gut, umsetzung nicht gut. Denn, die DH schläüche vorn sind alle 4 nur hyd, nicht wie in xml steht 2 hyd, 2 air . und hinten sind gar keine anschlüsse verbaut, wenn schon attacher dann auch mit anschlüssen von el, hyd und air. das wäre besser.

    1 Antworten

  3. FriendlyX 14. 04 2018

    gibt es den als serienfahrzeug? finde nur ein reales bild mit google und auch sonst keine infos

    1 Antworten

  4. Bratac 14. 04 2018

    vielen dank für deine arbeit, schön geworden. könntest du trotzdem den unloadsound fixen (funktioniert nicht)? dann wäre es perfekt
    danke

    1 Antworten

  5. Shaed-Ling 03. 04 2018

    Hi schöner Satteltrailer, kleines manko: der Kröger schriftzug auf der seite verschwimt wenn man von vorn oder hinten schräg drauf schaut, wäre schön wenn das vebessert würde.


  6. streifenkarl 02. 04 2018

    toller mod.. fuhrpark erstmal um einige trailer vergrößert :)


  7. Neubauer_2 01. 04 2018

    Ein schöner Mod, man könnte noch eine Liftachse und Schläuche verbauen.

    1 Antworten

  8. trucker1959 01. 04 2018

    Hab ihn grad getestet - einfach nur GEIL das Ding ! Apollo eben!!!!



}