Kröger Agroliner TAW30

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.600
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Community,

 

hiermit stelle ich euch den originalen Kröger Agroliner TAW30 zur Verfügung.

Geändert wurde das Füllvolumen, von 45000l auf 75000l.

Zudem wurden noch 'forage, wheat_windrow, grass_windrow, manure' als zusätzliche Ladungen zugefügt. 

 

Der Mod darf meinewegen verändert und umgebaut werden und in veränderter Version erneut hochgeladen werden.

 

Credits

GIANTS
Bonecrusher6

Änderungen

  • 27. November, 08:38 Uhr
    Version 1.1

    zusätzliche Ladegüter zugefügt:
    - forage
    - manure
    - wheat_windrow
    - grass_windrow

    Bekannter Mangel:

    Partikel beim entladen stimmen nicht ganz, ist aber nur eine optische Sache.
    Log ist komplett clean.

Bilder



Dateien

Hashtag: 6f24c060ba30c2d7cc3d97e71f4ad94e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS / Bonecrusher6
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.74 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroegerTAW30_V1_1.zip
5,4 MB 7736
27. 11 2014 7.736

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bonecrusher6 26. 11 2014

    So Leute, ganz einfache Geschichte...

    Wenn euch an dem Mod etwas nicht passt, spart euch den Download und klemmt euch eure Kommentare...

    Und wer meint, man müsste nur in der xml die capacity umschreiben, der täuscht sich.
    Bisschen mehr gehört schon dazu, wenn auch nicht all zuviel.

    2 Antworten

  2. Ich finde den Tridem cool, da ich auf der noname map spiele und keine vernünftigen im standart Verzeichnis sind, von daher 5Sterne und eine empfelung von mir (ps. an alle die meinen rum meckern zu müssen schiebt es EUCH in den Ar*** und haltet die Klappe) mir auch egal ob ich dadurch jetzt gekickt werde ABER irgendwer muss ja mal denen das Mau* stopfen sonst stirbt die com. irgendwann mal aus (viele die ich kenne (auch modder) sind dank denen schon raus (und das waren gute modder...)


  3. Schanole 27. 11 2014

    Von mir gibt es 5 Sterne und ne Empfehlung.
    Mich regt es echt auf das manche Leute ständig nur negativ bewerten.
    Wenn es euch nicht gefällt geht zum nächsten Mod.
    Wenn er Fehler hat dann bemängelt das.
    Aber ihn gar nicht erst zu testen und dann seine persönliche negative Meinung abzugeben ist unverschämt!!!


  4. Konzo 27. 11 2014

    Also ich bewundere die Modder hier und bin dankbar für eure Arbeit. Die Mecker und Stöhnköppe sollen doch einfach weg bleiben. Ich bin über 50 Jahre alt und freue mich immer über neue Sachen hier.

    2 Antworten

  5. Ihc 326 26. 11 2014

    hi also ich würde mich über eine tandem version von diesem mod freuen ,und zum mod kann ich nur sagen jeder fängt klein an. weiter so ,kein wunder das alle modder gehen bei so un dankbaren volk er ist doch original nur andere füllmenge was soll daran nichtr gut sein? wer ihn nicht brauch muss ihn ja nicht laden..respeckt for modder vergessen?? ohne modder ist ls schrott !!


  6. benchris 26. 11 2014

    Jedem so wie er es will wem der Mod nicht past brauch ihn doch nicht zu laden. Was soll das Gezetere denn hier. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Also ruhig bleiben und laden oder es lassen. Ich stimme Anderl zu sind nicht schon genug sehr fähige Leute in den letzten Wochen abgehauen die nix mehr mit der Modderei zu tun haben wollen? Wollt ihr es echt an die Spitze treiben bis keiner mehr da ist und das Game nur noch mit standard Fahrzeugen läuft?


  7. cheeky 26. 11 2014

    Wann werden die Leute es endlich kapieren, dass man hier nichts runterladen muss??? Wenn ich sehe, dass der Hänger hier nur mit "nicht gut" bewertet wird, frage ich mich, ob die Schlechtbewerter alle was an der Schüssel haben. Der Hänger ist vom Modell her immer noch Original-Giants, also müsste hier ein "sehr gut" oder gar ein "perfekt" als Bewertung stehen. Ob man es gut oder nicht gut, nötig oder nicht nötig findet, dass jemand den Hänger lediglich mit erhöhter Kapazität anbietet, gehört hier m. M. nach nicht in die Kommentare. In die Kommentare sollte man reinschreiben, was an einem Mod besonders gut gefällt bzw. was nicht so richtig funktioniert (Texturfehler, Logfehler etc.). Und nochmal: Wenn Euch was nicht gefällt oder passt, dann ladet das Teil doch einfach nicht runter. Aber Hauptsache, man schlecht beurteilt und dem Einsteller eines auf die Mütze gegeben. Armselig, sowas von armselig.

    1 Antworten

  8. Anderl 26. 11 2014

    Ihr ewigen Meckerer könnt es einfach nicht lassen oder? Es hat gerade eben eine Moddergröße names Marhu aufgehört! Vielleicht hat auch der am Anfang nur mal die Ladekapazität geändert.....
    Wollt ihr wirklich alles und jeden vergraulen, der sich die Mühe macht, dieses Spiel erst zu einem wirklich tollen Spiel zu machen?
    Vielleicht mal vorher nachdenken, klappe halten und wenns nicht gefällt, einfach weiterklicken!
    Bin mir sicher, von den bisher 1208 Downloads sind viele dankbar, den Anhänger jetzt mit mehr Ladevolumen im ordner zu haben.

    1 Antworten

  9. wegerenz 26. 11 2014

    Hi, ich sag mal:"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Ganz eng gesehen, sind nach meiner Schätzung etwa 60 % aller zum LS veröffentlichten Mods = Modifikationen von irgend etwas. Teils wird eine Mod verbessert, werden Fehler ausgemerzt und zu einem großen Teil eben auch "einfache" Veränderungen wie hier gemacht und hochgeladen. Es gibt viele Newcomer wie auch "oldies" im LS, die solche Veränderungen nicht hinkriegen. Deshalb ist vielleicht manchmal eine Mod zu "einfach" gestrickt, aber dennoch hilfreich für den einen oder anderen.
    Und wer das selber kann oder meint, er braucht das nicht, der kann sich sowohl den Download als auch das Meckern schenken meint wegerenz

    1 Antworten

  10. Willi90 26. 11 2014

    Danke! Das wir ein original Fahrzeug verändern dürfen und neu hochladen.


  11. anbam 26. 11 2014

    wer soll dann den Hänger ziehen, brauchst für den Originalen schon mindestens 300 PS

    1 Antworten

  12. Heiko28 26. 11 2014

    stimmt oswano
    dann wären ja schon tausende mods online.


  13. Oswano 26. 11 2014

    jetzt verstehe mich nur nicht falsch aber hier ein "Mod" hochzuladen wo man nur in der Fahrzeug xml den wert von <capacity>45000</capacity> auf <capacity>75000</capacity> umschreibt, finde ich nicht mal ansatzmäßig sinnvoll ihn hier hochzuladen geschweige zu downloaden und daher werde ich dir für diesen "Mod" keine Sterne geben, da es sich hierbei eigentlich um überhaupt keinen Mod handelt

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566475503