Krone BiG M 500

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.845
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das vorhandene Mod war etwas lieblos und unvollständig konvertiert. Daher hab ich ein paar Änderungen vorgenommen:

 

  • Die Hydraulik des Frontmähwerks wurde wiederhergestellt
  • Die Lichtanlage wurde komplett mit FS19 shared lights neu aufgebaut
  • Abblendlicht, Fernlicht und Seitenmarkierungen wurden ergänzt
  • Die Rundumleuchte und die Arbeitslichter wurden ausgetauscht
  • Die Kontrollleuchten für Arbeitslichter etc. im oberen Kabinenraum wurden funktionsfähig gemacht
  • Die Displays und beleuchteten Joystickknöpfe gehen jetzt erst mit dem Motor an
  • Breitablage und Teilschwadablage wurden hinzugefügt
  • Die Auslassklappen der Mähwerke öffnen und schließen sich jetzt entsprechend
  • Grasauswurfanimationen wurden bei den Mähwerken hinzugefügt
  • Die Arbeitsbreite des Originals von 13,2 m wurde wiederhergestellt
  • Die Auslassklappen des Frontmähwerks wurden in der Breite dem Original angepasst
  • Die Motordaten wurden etwas angepasst
  • Das Tankvolumen wurde auf 970 L angehoben, AdBlue-Tank mit 70 L wurde ergänzt (Werte des Originals)
  • Der Motorsound wurde durch den Sound des BiG X 1180 ersetzt (war vorher vom BiG M 450)
  • Die Breitreifenoption des Originals wurde ergänzt
  • Die Schmutz- und Abnutzungsintensität wurde durch eine neue Specular Map reduziert
  • Bei den meisten Aussenteilen wurde die Texturierung durch das FS19 U/V-Materialsystem ersetzt
  • Die originalen Krone-Farben wurden wiederhergestellt
  • Der Preis wurde angehoben

 

Props an die Originalautoren.

Disclaimer: Der BiG M ist sicher immer noch nicht perfekt, aber ich bin kein professioneller Modder oder Grafiker. Seht es mir also nach. Dennoch glaube ich, das Fahrzeug deutlich verbessert zu haben. Viel Spaß damit.

Credits

Credits: GTXM Mods, Dince, winston9587, Eagle355th, Aaron6446, Otis Little bear Modding

Änderungen

  • 15. September, 15:17 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder

  • 903159
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903158
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903157
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903156
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903155
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903154
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903153
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903152
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903151
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903150
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903149
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903148
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903147
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903146
    von Heri
    vor etwa 1 Monat
  • 903145
    von Heri
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


15.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.85 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KroneBiG_M500.zip
24,0 MB 6845
15. September 6.845

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 27. September

    Top Maschine, super Arbeit..
    Vielen Dank fürs Teilen

    LG


  2. Andy-Tschugg 24. September

    Hi,

    habe den Mod wie gewohnt runtergeladen und im Pfad MyGames/Mods abgelegt - wie alle andere eben auch.

    Ingame ist der Mod nicht auffindbar - welche Gründe kann das haben?

    Beste Grüße Andy


  3. Neptun51 19. September

    Sehr guter mod, vielen dank dafür. Macht weiter so


  4. AndreasVogt 19. September

    Der tollste Big M500 den ich kenne. Super vielen Dank dafür.


  5. Catweazle_59 17. September

    Der Big M500 ist super klasse,ich schliesse mich da mal hardy872 an.
    Dennoch habe ich mal eine frage und zwar wäre es nicht auch möglich, das man das Mähwerk unabhängig vom hinteren heben und senken zu können? Also folglich den Big M500 so umzubauen?
    Aber wie gesagt er ist auch so schon eine ganz grosse Arbeit.


  6. hardy872 17. September

    Ohne euch würde der LS nicht das sein was er ist, in der freizeit arbeitet ihr an mods und es kommen einfach geile sachen zu stande. Ich danke euch viele 1000 mal dafür macht weiter so^^.


  7. DMG_Dom 16. September

    Getestet und für gut befunden. Endlich kann ich den Big M450 weiterhauen :D
    Danke dafür


  8. Agarwen 16. September

    Hey, cool, das es mit dem Big M500 weiter geht. Danke dafür. Das war mir auch gleich eine Modvorstellung wert, die ich in den Videos verlinkt habe.


  9. chefkoch1985 15. September

    Die frage die sich mir stellt ist wo ich ingame AdBlue herbekomme?

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571355850