KRONE BIGM500

V 2.2 ATTACH Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
32.909
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hello All,  This is my favorite KRONE_BigM500_wide mover from FS15. So I decide to convert it to FS17 by myself. 

Credits

Model: sadame
Texture: sadame
Script: sadame
Idea / Concept: sadame
Testing: sadame
Other: sadame

Änderungen

  • 19. November, 17:00 Uhr
    Version 2.2 ATTACH

    add ATTACH option

  • 14. November, 17:38 Uhr
    Version 2.2

Bilder

  • 794116
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794115
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794113
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794112
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792965
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792964
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792963
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792962
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792961
    von sadame91
    vor mehr als 2 Jahre
  • 793072
    von MB100D
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

23,21%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2 ATTACH
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KRONE_BigM500_wide_V2.2 a.zip
28,6 MB 22853
19. 11 2016 22.853
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KRONE_BigM500_V2_1_bysadame...
28,6 MB 10055
14. 11 2016 10.055

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oling1952 31. 12 2017

    schön wäre auch wen die Log sauber wäre! Schaut da keiner rein?
    Mod einstellen aber keine log kontrolle !!!

    Warning (Script): Entity 'dummy' has invalid type in method 'getLightColor'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (207) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (631)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/BaseMission.lua (777) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (924) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1038) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1918) : update
    Error: index out of range


  2. Eierkopp 18. 05 2017

    hallo alle zusammen mal was anderes
    Der krone Big M hat eigenlich mehr funktionen Breitablage dann konnte mann im ls 13 oder 15 bei einem gerät die Mähwerke einzeln anwählen und senken einschalten und so weider so was vermisse ich gibt es nicht mehr leider.

    Ich würde mich freuen wenn das einer mal wieder hinbekommen würde.

    1 Antworten

  3. treckerboyMC 21. 04 2017

    Dieser Mod funktioniert bei mir auf der Map Nordfriesische Marsch im Singleplayer einwandfrei, rutscht halt sehr stark als wenn ich auf eis fahren würde, aber nur wenn ich über 40 km/h fahre. Im multiplayer kann man ihn aber komplett vergessen... ich habe ihn angeschaltet, das mähwerk auf breitablage gesenkt und war aufeinmal 30 meter höher als vorher, da unter mir ein riesiger haufen gras entstanden ist... Das ist der 5. Big M mod den ich teste und hatte jedes mal das selbe problem. Kann es sein das es in wahrheit nur einen mod gibt und alle den geklaut haben? Irgendwie komisch das alle gleich aussehen, fast die selbe Beschreibung haben und alle die selben fehler aufweisen?!?


  4. es ist egal welchen Big M ich indem Ordner packe ich kann in nicht im Schop finden obwoll erin Modsordner binen ist


  5. schlepper57 04. 12 2016

    Prima Kiste, wo ist die Anhängerkuplung und der Helfer anheuer Knopf.


  6. SmlehliW 23. 11 2016

    Mähwerk, funktioniert, Attacher leider NICHT, Ladewagen lässt sich nicht ankuppeln


  7. Bauer-007 20. 11 2016

    Also langsam wird es lachhaft.

    Die V 2.2 ist voller Callstacks und die V 2.2 ATTACH wird zwar in der Modliste gezeigt, lässt sich aber in den MODS/DLCS weder Aktivieren noch wird er angezeigt.

    Leute, wenn Ihr schon Modds von anderen hier anbietet, dann gebt euch doch auch die Mühe es richtig zu machen.

    Einfach nur nehmen und mal sehen was wird ist es nicht.

    Auch wenn man neu anfängt mit dem Modden, so sollte man seinen eigenen Mod doch erstmal bei sich selbst testen und wenn er dort fehlerfrei ist, dann kann man ihn hochladen und die gefundenen Fehler abstellen.


  8. trucker25 20. 11 2016

    moin moin

    kannst du an der Fahrpysik mal etwas schrauben der mod schleudert bei mir nur duch die gegend
    und rundumleuchten solltest du auch verbauen da sind bei mir auch keine da

    ansonsten sieht der mod (AUSSEHEN) schon mal gut aus

    mfg


  9. Eirik_Raude 18. 11 2016

    Am einfachsten und wahrscheinlich auch am besten für alle User, womöglich auch für die Modder wäre es wohl, wenn wir alle Modhoster.de den Rücken zeigen und unsere Mods von Modhub by Giants herunter laden.

    So Downloadmodelle wie Uploaded.net werden da wohl eher nicht funktionieren, das dürfte aber ob der Tatsache das hier ALLE Mods innerhalb weniger Minuten frei verfügbar sind, verschmerzbar sein. Im übrigen, liebe Leut´, gibts da eh nur Kleingeld dafür.

    Ich meine, wer denkt das sein Mod wirklich richtig Geld wert ist, sollte sich diesbezüglich mit Giants für entsprechende Verhandlungen in Verbindung setzen! Eventuell wird ja ein DLC daraus.

    Allen anderen Moddern/Mappern seie geraten ihr Produkt auf Modhub by Giants hoch zu laden.

    Dort sind alle hochgeladenen Mods erstmal BETA, bis zur Prüfung durch Giants und das finde ich auch gut so!


  10. ubstar2001 16. 11 2016

    Hallo, du musst dringend an der Fahrpysik was ändern, der fährt sich ja wie auf Eis und und rutscht in einer Tour.
    Ansonsten nicht schlecht :)


  11. ubstar2001 16. 11 2016

    Hallo hab ich das richtig gesehen im 2. Video? Entweder die hinteren Mähwerke mähen gar nicht oder schwaddet der gleich das Grünzeug in einer Spur? Könnte meinen im LS15 waren drei Mähspuren.
    Er kommt mir auch etwas schnell vor.

    2 Antworten

  12. WasserRatte 16. 11 2016

    Ich kann euch Moder auf gewisser artundweise ja verstehen, aber dies ist auch wieder ein Beispiel dafür was passiert wenn man seine MODS unter Verschluss hallte, dann kommt halt einer und versaut alles.

    Anderseits hat er Nirgends geschrieben das es sein MOD wehre lediglich das er sein seinen Favoriten aus LS15 in LS 17 Konvertierte ok das er seinen Namen in das Bild fügt ist streitig aber schließlich hat er ihn ja auch Konvertiert auch wenn er es schlecht gemacht hat.

    Dies soll nicht heißen das ich MOD klau unterstütze!

    Zu dem Thema so etwas zu unterbinden stimme ich da zu Eirik_Raude, da sollten die Betreiber von Modhoster.de etwas unternehmen spätestens wenn man sie darauf hin anspricht das man hier einen MOD gefunden hat der geklaut wurde/ist.

    Wenn es wirklich so ist das die MODER hier keine Unterstützung von den Betreibern erhalten ist es vielleicht auch an der zeit Die Plattform zu wechseln.
    Ich wüste da eine :-) *hust* ?

    1 Antworten

  13. partytiger81 15. 11 2016

    Super hammer geil danke


  14. Thor1966 15. 11 2016

    Hallo vielen Dank für deinen Mod echt super hab keine Probleme auf dem Server


  15. Icestorm099 15. 11 2016

    Hallo im SIngelpplayer echt guter Mod auf dem Dedi Server verursacht er nur Problem sorry muste Ihn wieder von dort Löschen.

    Er macht Lua Stack Fehler Meldung.


  16. homar33 15. 11 2016

    also bei mir läuft er supper nur was hat der bustabe L zu sagen


  17. TakeMyHaar 15. 11 2016

    Naja, nichts gegen sadame91. Aber wenn ich hier so in den Kommentaren lese, soll sich lieber Timber nochmal um seinen mod kümmern damit der auch funzt. Hab den geliebt... Wäre schade drum wenn der so "verhunzt" läuft.

    2 Antworten

  18. wo ist die info bei dem video


  19. vega 15. 11 2016

    schade da der krone big m ne menge fehler hat und noch nicht im ls 2017 hab gern mit dem rasen gemäht


  20. JD7310R 15. 11 2016

    Der letzte Schrott...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561028344