KRONE CARGO V1.0.0.1

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
26.260
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Mod aus dem LS17

bearbeitet von Chiko für LS19

Der Mod wurde nicht von mir erstellt, ich lade ihn hier nur hoch

 

Preis: 53000

Lifteime: 600

Ladekapazität: 65000

Brand: Krone

Kategorie: Überladewagen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: 
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Chiko

Änderungen

  • 27. Dezember, 11:45 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien


27.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.96 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

51,85%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Krone_Cargo.zip
18,8 MB 26257
27. 12 2018 26.257

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. werner Sabrowski 08. September

    Schmeißt das ding in die Tonne wenn es nur einmal im Schop zu kaufen geht


  2. Wunderschönen guten Tag der Mod ist zwar scön und gut aber man könnte auch mal die Belegung reinschreiben wie man das Häckselgut auf den Anhänger kippen kann die Tastenbelegung wäre mla nicht schlecht wen die mit drinne stehen würde danke


  3. coke 29. April

    Funktioniert leider nur mit den Big X 1180 und langem Auswurfrohr. Das Häckselgut wird zu tief eingeworfen und wenn man den Bunker dreht bleibt die Öffnung der Plane immer auf der gleichen Seite. Zudem dauert das umdrehen im Helferbetrieb sehr lange und der Bunker schwenkt beim heranfahren nicht auf die richtige Seite.
    Sonst tut der Cargo im großen und ganzen was er soll, wäre schön wenn man diesen noch etwas optimieren könnte


  4. Toidi2k 28. April

    schade das sich hier keiner mehr dran macht den Mon an LS19 vernünftig anzupassen

    1 Antworten

  5. Stefansammy 22. Januar

    Bitte um Erlaubnis den Mod Bearbeiten zu dürfen und eventual später hochzuladen.

    1 Antworten

  6. torgum 17. Januar

    Also der Mod an sich ist schon ganz gut, jedoch Bedarf er noch an etwas Liebe

    folgendes sollte überarbeitet werden:

    - Der Häcksler wirft das gut zu tief, der Bunker nimmt das zwar auf aber die Animation lässt zu Wünschen übrig
    - Im Helfer Modus dauert der Wendevorgang sehr lange aufgrund das der Bunker ein Separater Anhänger
    - vllt. das Original nachbauen, Sprich kein Anhänger als Bunker sondern Häcksler + Bunker als eine Maschine, gab's im LS 15 und 17, welche sehr gut funktioniert hatten
    - Bunker dreht sich nicht Automatisch beim heranfahren mit einem Kipper (auch nicht im Helfermodus)

    Ich hoffe das meine Infos angenommen werden, sollen keine Kritik oder sonstiges bedeuten.

    Mfg


  7. Schommie 05. Januar

    wird da noch dran gearbeitet?
    so ganz optimal is der ja nich


  8. tgatyri 03. Januar

    Was wurde dem geändert jetzt ????


  9. AgriTV24 03. Januar

    wieso funktioniert der hänger nur beim krone big x 1180


  10. Dragnod 28. 12 2018

    Also leider funktioniert da beim "abtanken" in den Cargo nicht richtig.
    Im normal ausgefahrenen Modus, fährt der Helfer nicht los, weil er nicht in den Cargo abtankt. Auch wenn ich selbst fahre, schießt hinten der Mais raus, aber nicht in den Cargo rein.
    Ich habe den Cargo gedreht, ganz nach links, ganz nach recht, dann per feinjustierung und siehe da, da gab es kurz ein Strahl in den Cargo und wurde auch aufgenommen.

    Irgendwann klappte ich das Ding einfach zusammen und wollte das Ding verkaufen.
    Auf einmal tankt er ab. Ich fuhr weiter ... der Cargo nimmt alles auf.
    Ich ließ den Helfer weiterfahren ... der Cargo nimmt alles auf.

    Ich kann nur im zusammengeklappten Modus Mais aufnehmen.
    Zum abtanken in ein Hänger muss ich das Ding aufklappen.

    Die Log ist sauber. Ich habe auch mal alle Mods bis auf diesen hier rausgenommen.
    Da das selbe Spiel.

    Trotzdem hat der Cargo Potenzial, ich hoffe um weitere Bearbeitung.

    P.S.
    Habe den Big X5

    1 Antworten

  11. Dreschmanni 28. 12 2018

    Klappt alles sehr gut, nur die Entladegeschwindigkeit ist mir zu langsam. Kann man das evtl. noch ändern?

    1 Antworten

  12. CASE Jens 28. 12 2018

    Läuft auch mit Helfer einwandfrei .Danke und mach weiter so.


  13. Dragnod 28. 12 2018

    Ich habe lange auf so ein Cargo gewartet ...
    werde ihn trotzdem runterladen, trotz der Textur.

    Aber das kann man vielleicht noch nachbearbeiten.
    Interesse ist da, definitiv. Hoffe es kommt noch ne weitere Version.

    Und als Mapper hoffeich ich das Du den Urmodder gefragt hast.

    Trotzalldem vergebe ich 3 Sterne.


  14. Scharfy 28. 12 2018

    Also Downloaden werde ich mir ihn erst mal nicht, wobei ich ein riesen Fan vom Cargo bin. Würde eine zweite Version kommen, wo die "kleinen" Fehler behoben sind, würde ich den dann auch sofort downloaden!
    Deswegen erst mal nur 3 Sterne.

    Kann schon jemand sagen wie es im MP aussieht?

    grezz Scharfy


  15. pepzi84 27. 12 2018

    Leider nicht beladbar, wenn er aufgeklappt ist, belädt nur, wenn zugeklappt. und Helferuntauglich, sie kommi von OVieleZahlen

    1 Antworten

  16. o5831163 27. 12 2018

    Hab den gleichen Mod von woanders. Funktioniert nur teilweise. Der Helfer hat Probleme beim Wenden und Erkennen vom Anhänger. Stopt einfach mitten im Feld ohne Grund oder Meldung. Beim Wenden versucht er so zu drehen als hätte er kein Hänger.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573632756