Krone X-Collect 900-3 Pappel und Zuckerrohr

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
5.925
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Umgeschriebenes Krone X-Collect 900-3 aus dem Basisspiel

Version 1.0.0.2
Anpassung an Patch1.4.1.0 / reduzierte Abnutzung / Farbwahl / verbesserte Effekte seit V1.0.0.1

Da es für die Pappelernte nur das Standard-Feldhäcksler-Schneidwerk 2m und den Standard-Zuckerrohrernter gibt.
Ich habe das Krone X-Collect 900-3 Feldhäcksler-Schneidwerk aus dem LS22-Basisspiel für die Pappel- und Zuckerrohrernte umgeschrieben,
Das Standard-Schneidwerk ist ebenfalls im Paket enthalten, inklusive einer Farbauswahl.
Das Schneidwerk funktioniert auf allen Häckslern im Spiel, auch auf Mod-Häckslern.
Farbauswahl ist ebenfalls enthalten.
Neue Icons zur Unterscheidung der Häcksler (siehe Bild)
Neue Shop-Icons
Mod ist für Multiplayer geeignet
Log ist fehlerfrei

Info:
-Preis: 120.000€
-Gewicht: 4 Tonnen
-Leistung: 552 KW/750 PS
-Arbeitsbreite: 9m
- Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h

Ich habe von Giants die Freigabe für diesen Häcksler zum öffentlichen Download erhalten.
Dieser Mod darf ohne meine Zustimmung nicht verändert werden und darf nicht auf andere Seiten hochgeladen werden.

Credits

Mod Micha

  • 26. April, 22:37 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


26.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
MM22_Krone_Collect900_3_SPZ.zip
11,8 MB 5925
26. 04 2022 5.925

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }