Krone ZX 430 GD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.014
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ich (LS_PICS_BY_JUSTIN) stelle euch heute denn krone zx zum DL

Viel Spaß

Credits

Modell: giants
Textur: justin
Script: giants
Idee / Konzept: justin
Tester: justin
Sonstige: justin

  • 26. Dezember, 11:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Tigo_XR_75_D.zip
7,7 MB 5014
26. 12 2016 5.014

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrar77 22. 10 2017

    Ganz toller Ladewagen..... es hat noch schwarze Flecken vorne rechts und an einer Seite..... kannst Du diese beheben????

    Sonst ist er perfekt

    Grüsse


  2. mtm 01. 01 2017

    Hallo schöner skin.
    Was ist das für eine Map auf Bild 2 mit dem Hof im Hintergrud?

    1 Antworten

  3. Hurricane 30. 12 2016

    Nicht schlecht für den Anfang. Nur das der Krone-Schriftzug am Heck nicht ganz zu sehen ist. Und nix für ungut. Aber eine Arbeitsgeschwindigkeit von 50 km/h sind doch ein wenig übertrieben.


  4. dampfnudel 27. 12 2016

    An LS_PICS_BY_JUSTIN (Fendt_Vario_930)
    Ich hoffe, du lässt dich von so hirnfreien Komentaren wie von "Firestarter" nicht entmutigen! Auch wenn ich auf Originalität stehe, gefällt er mir jedenfalls. Vielleicht hättest du nur in der Beschreibung drauf hinweisen sollen, dass er "nur" umgeskinnt wurde.
    An Firestarter
    Wer bist du Vogel oder was kannst du, dass du hier den moralischen Stinkefinger zeigst? Schämen solltest du dich dafür!!!



}