KroneXDisc6200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.335
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich das Krone XDisc6200 Grasschneidwerk für den Krone Big X1100.

 

Ich habe nur die Kupplung angepasst. Jetzt gehr er nicht mehr so weit runter und der Krone Big X lässt sich wieder normal steuern bei herunter gelassenem Schneidwerk.

 

Viel spass

Credits

Origiginal Giants, gefixt by Gnescher

Änderungen

  • 06. November, 16:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5f2f7cae98efe80824c4afa4fe2f8116
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modell:Gnescher
Preis im Shop: 30900 LS
Name im Shop: kroneXDisc6200
Beschreibung im Shop: kroneXDisc6200

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroneXDisc6200.zip
5,3 MB 6335
06. 11 2014 6.335

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein wirklich sehr geniale Idee( Das Schneidewerk von Giants ist ja im angeschalteten Zustand unhändelbar :D)
    Großes Lob an dich, gnescher ;)
    Allerdings gibt es auch eine weniger mühervolle Möglichkeit:
    Ladet euch doch einfach das drivecontrole - Tool von upsidedown runter, das kann man beim fahren, wenn man auf das " Mähwerk" umschaltet, einfach selber per Druck auf J/N zentimeterweise einstellen, wie hoch das " Mähwerk" hängen soll.. :D
    Aber trotzdem ein großes Dankeschön an dich... jetzt, wo es den Mod gibt, spar ich mir das ewige Rauf/ Runterschalten.


  2. baerchen 07. 11 2014

    darauf verlässt sich Giant,das Modder Ihre Bananensoftware aufwerten. Ware reift beim Kunden. Danke für den Mod.mfG


  3. Andy528 06. 11 2014

    Es sind die kleinen Dinge, die das LS15-zocken angenehmer machen. Danke!



}