Kuhn Rundballenpresse VB2190

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
14.519
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hallo kollegen, ich hab hier mal die giants rb-presse auf (frisch)gras erweitert, weil ich keinen bock hatte nach dem mähen erst zu zetten und dann noch zu schwaden, um aus heu siloballen zu wickeln. dies könnt ihr jetzt direkt nach dem mähen erledigen. ist auch realistischer, als aus heu silage zu machen :)

die ballenmenge habe ich auch noch verdoppelt. den ablauf und die mengen könnt ihr den fotos entnehmen.

sonst ist die presse original.

die siloballen könnt ihr wie gehabt in den mischwagen hauen und euer mischfutter-süppchen rühren, oder unter verwendung des balefeed-mods von upsidedown direkt im stall verfüttern.

guten appetit.

Credits

nur ich

  • 22. November, 12:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 331abc28f1f515117fec64c5fb3b4a89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 78000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_kuhnVB2190.zip
5,4 MB 14519
22. 11 2014 14.519

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dampfnudel 22. 11 2014

    danke für den hinweis mit dem modhub baler_add_grass_mod,
    hatte ich noch garnicht gesehen. um so besser. da hatte der schreiner doch schon die gleiche geniale idee wie ich ;-)
    bleibt immer noch die ballenanzahl, für diejenigen, die nicht wissen, wo man sie korrigiert. also lass ich das ding mal hier drin.


  2. Dipper007 22. 11 2014

    Na ja realistischer wenn ich Silageballen mache muss ich auch ein - 2 mal wenden leicht antrocknen lassen und dann erst pressen.


  3. Tim0001 22. 11 2014

    nur zur Info, aus Heu macht man keine Silage... Heu ist dafür zu trocken.

    1 Antworten

  4. Feldmaus 22. 11 2014

    Verstehe ich nicht wieso man die umbauen muß ? es gibt doch den Baler Add Grass mod! auf dem modhub! Der macht das gleich bei allen pressen!


  5. sheldonxx30 22. 11 2014

    gut idee, es gibt aber auch ein script für den mods ordner der dass bei allen pressen macht mit dem frischen gras...
    (Baler_add_grass)

    mfg


  6. "Fleckirot" 22. 11 2014

    Hallo Super ide und gut umgesetzt, das ist ein toller Mod, weiter so.


  7. Patrick-90 22. 11 2014

    vielen dank dampfnudel hehe hammer geiler name!!!!!



}