KUHN SPV Confort 12

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.079
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

dies ist der KUHN Futtermischwagen, der auch jetzt mit fertigem Mischfutter aus der Mischstation beladen werden kann.

 

viel Spaß mit dem Mod

 

mfG PhKr

Credits

PhKr

  • 28. September, 18:13 Uhr
    Version 1.0

  • 499958
    von PhKr
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: e0f506e85dad578f75b1cf31051c5d67
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software/Askari
Preis im Shop: 136895 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Confort 12
Beschreibung im Shop: Eine Hochleistungsfräse und ein breites Förderaggregat für
eine optimale Silage-Entnahmeleistung. Mischsystem mit
Vertikalschnecke. Gleichmäßige Futterverteilung nach rechts
und links über PVC-Querförderband. Unabhängiger Rahmen für
maximalen Komf

28.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kuhnSPVConfort12.zip
11,6 MB 4079
28. 09 2013 4.079

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PhKr 28. 09 2013

    hallo, man kann mit dem Mischwagen auch aus dem Futterlager mit der Fräse das Mischfutter aufnehmen :)

    mfG PhKr


  2. gelöschter Nutzer 15. 05 2014

    Nicht schlecht, aber ein Kuhn - Hänger der Mischfutter von der Anlage laden kann, hätt mich mehr interessiert!
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  3. Lauidup1 06. 04 2014

    Moin,

    würdest du auch verraten wie du's geschafft hast, dass er sich auch an der Mischstation beladen lässt?

    Danke!


  4. unimog412 19. 12 2013

    KLASSE MOD endlich kann mann fertigmischfutter laden.


  5. bauermhq 28. 09 2013

    hm...kann der denn auch das mischfutter aus dem futterlager mit der fräse aufnehmen, das würd mich jetz mal noch intressieren, weil ich so einen schon ewig such?

    1 Antworten


}