Kverneland Pack 0.9.5.8 (von XYZSPAIN) aktualis...

V 1.0 for CnC 1.3.5.5 Mod für Cattle and Crops

1
Downloads heute
1.585
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dieses hier ist die aktualisierte Version des Kverneland 0.9.5.8 Pack von xyzspain, welches auch hier bei Modhoster verfügbar ist.
Mit diesem Update habe ich dem Mod Pack die neuen Funktionen der Bodenbearbeitung hinzugefügt, die mit dem Bodenupdate von CnC im März 2021 eingeführt wurden. Welche Geräte bereits überarbeitet wurden, siehe Versionshistorie bzw. unten für V1.0

Leider haben wir seit August 2020 keine weiteren Infos von xyzspain erhalten oder gehört und auf meine Kontaktanfragen über verschiedene Kanäle habe ich keine Antwort erhalten.
Daher habe ich nun das Pack aktualisiert, es ist einfach zu schade ungenutzt zu bleiben (ohne die Bodenbearbeitung).

Wenn es Gründe gibt, die gegen diese Aktualisierung sprechen, kurze Info an mich (oder die Admins) und der Mod wird wieder entfernt.

In diesem Update V1.0 enthalten bzw. aktualisiert wurden 26 Geräte:

Tiefenplug:

  • Vicon Terra PL ; CLI, 3.0m

Pflug:

  • 150 B Variomat , 1.75m
  • 150 B Variomat 6, 2.3m
  • 150 B Variomat mit zusätzlichen Frontpflug, 2.8m
  • 150 B Variomat 6 mit zusätzlichen Frontpflug, 3.5m

Grubber:

  • Packomat, Packomat1 (1.8m, 2.4m, 3.3m)
  • Packomat_Seeder (=Packomat mit Saat- und Düngefunktion) (1.8m, 2.4m, 3.3m)
  • CLG 3, 2.5m
  • CLC Classic, 3.0m
  • CLC Foltable, 5.0m
  • TLD 600 ; TLD 900 ; Rau Cultimat , 6.0m; 9.0m; 6.0m
  • 4 Kreiseleggen, 3.0m; 6.0m
  • Rau Combinat, 6.0m
  • Rau Tinetiller, 3.0m
  • Rau Tinetiller klappbar, 5.0m
  • Vicon disc tiller ; Visio 200, 5.8m

Bekannte Probleme:

  • CLG 3 und beide 3.0m Versionen zeigten bei mir noch Schwierigkeiten beim Absenken
  • Vicon disc tiller bzw. Visio 200: Bei Geschwindigkeiten über 12 km/h schaltet ein für die Dynamik zuständiges Skript öfters mal die Grubberfunktion+Animationen aus, da das Skript durch die Geschwindigkeit die Grubbertiefe als zu gering ansieht.
  • Packomat (kleiner Grubber für den Kverneland 150 B Pflug): Bei diesen Grubbern lassen sich verschiedene Breiten einstellen. Diese Funktion muss ich aber noch analysieren. Daher ist bisher nur eine Breite aktualisiert.

Gruß

Pebcak

Credits

Modell: xyzspain
Textur: xyzspain
Script: xyzspain
Idee / Konzept: xyzspain
Tester: xyzspain / Pebcak13
Sonstige: Pebcak13 (only update ground functions)

Änderungen

  • 16. Juli, 17:02 Uhr
    Version 1.0 for CnC 1.3.5.5

Bilder



Dateien


16.07 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 for CnC 1.3.5.5
Cattle and Crops
Kverneland_0.9.5.8.zip
323,6 MB 1585
16. Juli 1.585

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }