Kverneland PB-100

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.153
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Kverneland PB-100 V2 ist eine neue Version des Kverneland PB-100 Pflug. Ich denke, die PB-100 Pflug ist einer der besten Pflüge Sie herunterladen können, es funktioniert wirklich toll und mit einem neuen Design und weitere Verbesserungen. Ich bin mir sicher, dass die Kverneland PB-100 V2 Pflug wird eine Ihrer Lieblings-Pflüge für Landwirtschafts-Simulator 2011 sein.

Hoffe euch gefällt das Kverneland Pflug. ErikDK-Modding.

 

Key's
Q = attach
N = plough left
M = plough right
V = plough down

____________________________________________

Dont upload it to others websites without my permission

and without the original download link:

 

http://freakshare.com/files/aijscyrq/KvernelandPB100.zip.html

KEEP THE ORIGINAL LINK
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

Original beibehalten Link
Nicht zu anderen Websites hochladen

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Tartsa meg az eredeti link

Credits

Model: LordNyax
Textur: AoC
Script,Animation & Ingame: Mantikor
New design: ErikDK Modding

  • 01. August, 15:41 Uhr
    Version 2

  • 247939
    von ErikDK
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247938
    von ErikDK
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247937
    von ErikDK
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247936
    von ErikDK
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247935
    von ErikDK
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248659
    von most sinister
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248568
    von Farmer124
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247998
    von Fendt 400
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 027bc099c9aced572eb572e6ac02437e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: ErikDK Modding
Preis im Shop: 82000 LS
Name im Shop: Kverneland PB-100 V2
Beschreibung im Shop: Kverneland PB-100
Modell: LordNyax
Textur: AoC
Script,Animation and Ingame: Mantikor
New design: ErikDK Modding

01.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KvernelandPB100.zip
1,7 MB 10153
01. 08 2012 10.153

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sir-hawk 20. 04 2014

    Hallo liebe Modder

    Ich hab nen problem mit dem Pflug .

    Das Teil bleibt nicht ruhig stehen , das heisst er dreht sich im Spiel wenn , man ihn ab gehängt hat langsam um die eigene Längsachse wie kann ich dem entgegen wirken ??


  2. Geotrac 103 16. 10 2012

    Das ist doch nur ein Umbau/Reskinn vom Pöttinger Servo 650 von Hummel


  3. Galli84 06. 10 2012

    Im Helfermodus ist der nicht so gut, eher unzuverlässig. Sonst aber ganz okay. Müsste noch etwas überarbeitet werden, dann wär's ein super Mod.


  4. braeuer 30. 09 2012

    7 char und mit einer achse das ding kann man auch an der heckhydraulik machen dafur muss man keine aches haben


  5. Der Download link gibts nicht mehr tolle Wurst :(


  6. das teil ist nicht gerade der hit


  7. ich kann ihn nicht drehen !!


  8. schrotti1988 02. 08 2012

    naja hat mit einem pb100 so gut wie gar nichts gemeinsam


  9. Miesfisch 02. 08 2012

    gefreut, geladen, getestet, .... - gelöscht. Funktioniert nicht zuverlässig - mal pflügt er, mal nicht. Wenn man ihn abstellt, beginnt ein Eigenleben (tanzt durch die Gegend, bis er vielleicht dann irgendwo zum Stillstand kommt). Sollte nochmal überarbeitet werden, denn eigentlich ist er ziemlich Klasse.


  10. Ewok 02. 08 2012

    bei mir arbeitet er mit Helfer leider nicht so pralle. Felderkennung ist klasse. optisch könnte man bestimmt noch etwas machen. aber er gefäält mir


  11. Olli 1 02. 08 2012

    Hallo LS Fans also der Mod ist Top läuft super und wenn ihr die sache mit der Feldgrenzerkennung haben wollt dann so lua bearbeiten wie kurtel930 es beschrieben hat funktioniert Danke nochmal Kurtel930 dafür.
    Und ErikDK Modding auch dir Danke für diesen Mod weiter so.
    Von mir 4 von 5 Punkte wegen der fehlenden Feldgrenzerkennung.

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 02. 08 2012

    Schade, der läßt sich wieder nicht dowloaden!
    Hätt schon gern getestet! Wertet den Mod natürlich ab.


  13. pipo007 01. 08 2012

    Hi i want to download the mod but i can try what i want but i get tis code when i push the download button on freakshare;
    404 Not Found. Can somebody help me please?


  14. 123456789a 01. 08 2012

    endlich mal ein pflug den ich schon lange gesucht habe;=) Danke


  15. FriendlyX 01. 08 2012

    habe versucht die safeplow lua eizubauen leider erfolglos. konnte zwar sfemode wählen war es aber nicht

    2 Antworten

    1. 'uni' 01. 08 2012

      was is safeplow?

      ist das feldgrenzenerkennung?

      1 Antworten

    2. kurtel930 02. 08 2012

      Du must die original lua. Datei mit einem Editor öffnen und in der Zeile * Utils.updatePloughArea( x, y, x1, y1, x2, y2,); * das Wort * false * einfügen . Muß dann lauten * Utils.updatePloughArea( x, y, x1, y1, x2, y2, false); * dann hat er Feldgrenzenerkennung . Hab ich bei mir azch geändert , klappt wunderbar .

      1 Antworten

  16. deutzdriver 01. 08 2012

    Wie sieht das aus, mit dem MP Fähigkeit??


  17. Darkqueen 01. 08 2012

    Wnn der noch Feldgrenzenerkennung hätte wäre er Perfekt


  18. Mietze 01. 08 2012

    Wirklich ein Schöner Pflug vor allem eine schöne Arbeitsbreite und nicht so Schmal wie die meisten anderen pflüge und vor allem bleibt die Log sauber!


  19. langen 01. 08 2012

    Helfer ja feldgrenzerkennung nein, habe ihn getestet , aber sonst sehr schöner pflug

    1 Antworten

  20. DJJogstyle 01. 08 2012

    Frag ich mich auch! Wenn er Helfer und Feldgrenzerkennung hat zieh ich ihn mir auch!



}