La Cucaracha horn

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
967
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

 

das Update 1.1 ist da...
Ich habe weitere Hupen für den LKW: Renault

Dile Rechte liegen beim Autor ( 3>Ben<3 ).

Viel Spaß damit, wenn ihr noch anregungen oder sonstiges habt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben :))

3>Ben<3

Credits

3>Ben<3

  • 05. September, 18:11 Uhr
    Version 1.1

Dateien

05.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
La-Cucaracha-Renault-horn-by-Ben...
95,1 KB 967
05. 09 2013 967

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 06. 09 2013

    Lustiges Horn,aber hat das schon mal jemand in real bei einem Truck gehört?Kenne das eigentlich von in PKW´s^^

    1 Antworten

  2. Dalnobojschik 06. 09 2013

    Komisch: angeblich für den Renault und im Video abgebildet ist Mercedes.

    Und über das Video folgendes: jeder weiss wie man die Mods aktiviert, abgesehen davon alle zu aktivieren ist auch blödsinn, vielleicht hab ich da 2 verschiedene Mods, die gar nicht kompatibel sind, was dann???

    1 Antworten


}