Labyrinth Level 1

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
379
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zur ersten Version meiner Labyrinth-Serie!

Allgemein: Dies ist meine erste Map auf Modhoster, also bitte seid nicht ganz so hart mit der Kritik! Das heißt aber nicht, dass ihr keine konstruktive Kritik bringen könnt! ;)

Zur Map: Aufgebaut aus vielen Räumen mit verschiedenen Schwierigkeiten. Man startet in einem Raum mit Anweisungen. Im zweiten Raum gibt es dann wichtige Regeln!

Wichtig: Nach dem Download erhaltet ihr die Datei Labyrinth1.rar, welche ihr mit WinRar (oder ähnlichen Programmen) öffnen müsst. Danach kopiert ihr den Ordner Labyrinth1, der sich in dem Rar-Ordner befindet, in den Ordner saves (saves befindet sich im Ordner .minecraft)

Kommt dieses 'Labyrinth' bei dieser Community gut an, so wird es weitere Versionen (mit euren Tipps) geben. Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map!

Sonst noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 euch allen! :)

 

Gruß Lukas

 

Überarbeitet: Drücke die Windowstaste und R, gib %appdata% ein, öffne den .minecraft ordner, öffne den ordner saves, kopiere den entpackten ordner Labyrinth1 hinein. lets go :D

 

BITTE NICHT NEU ALS DOWNLOAD AUF DIESER ODER ANDEREN SEITEN HOCHLADEN!

Credits

xXFriendXx

  • 24. Dezember, 14:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Labyrinth1.rar
3,0 MB 379
24. 12 2011 379

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case1996 28. 12 2011

    super idee.
    super ungesetzt muss man schon sagen würde mich auf eine v2 freuen die etwas schwerer ist und ein wenig länger.
    sonst super mach weiter so ;)

    1 Antworten

  2. Crackenham 26. 12 2011

    Sehr schönes labyrinth ;) und gute rätsel. hoffe es kommt ein level 2 mach weiter so! (PS: könnte auch noch ein klein wenig schwieriger sein) :D


  3. alexmodmen 24. 12 2011

    Gutes Labyrinth ! :)

    1 Antworten


}