Ladewagenset

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
4.095
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ein einfacher Mod der ein wenig aufgepimpt worden ist.

 

--> Multicolor
--> Rim Color
--> Multibunker

 

Das Team Wolfsmodding stellt euch gerne Mods zur Verfügung und bedanken uns über positive Rückmeldungen. Wollt ihr mehr Infos zu unseren Mods vorhersagen oder ein Teammitglied werden dann schaut doch einfach in den Discord rein unter: https://discord.gg/7TmrtQavW2

BITTE MIT DEM ORIGINALLINK VERLINKEN DANKE

Wir freuen uns natürlich über ein bisschen Taschengeld wenn euch die Mods gefallen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Dezember, 09:25 Uhr
    Version 3.0

    Beim Claas Cargo wurde es jetzt Multifruit eingetragen die Abladegeschwindigkeit und einen XXl Unrealbunker gemacht für große Felder

  • 02. Dezember, 06:12 Uhr
    Version 2.5

    Abladegeschwindigkeit wurde erhöhrt

  • 27. November, 08:55 Uhr
    Version 2.0

    Arbeitsbreite ausgebessert

  • 25. November, 16:24 Uhr
    Version 1.5

    Arbeitsbreite wurde erhöht fahrverhältnis wurde angepasst

  • 23. November, 09:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.11 2021
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_WM_Ladewagen_Pack.zip
40,3 MB 886
07. 12 2021 886
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_WM_Ladewagen_Pack.zip
40,3 MB 753
02. 12 2021 753
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_WM_Ladewagen_Pack.zip
40,3 MB 829
27. 11 2021 829
2 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }