Lagerhalle groß

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.701
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Halle nochmal ein bissl überarbeitet. Ist zwar noch nicht perfekt aber das ist das was ich im Moment hinkriege.

Neu ist:

Überarbeitete Texturen,

Lichtöffnungen im Dach und über dem Tor (leider habe ich keine Scheiben hinbekommen und deshalb die Stellen einfach frei gelassen),

Regenrinnen am Dach mit Ablaufrohren,

Lampen in der Halle (noch ohne Funktion),

Bodenplatte vergrößert ungefähr die Maße des Daches.

Auf den Bildern könnt ihr mal sehen was so alles in die Halle passt.

Credits

Farmerahner

  • 29. Mai, 06:36 Uhr
    Version 1.1



29.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lagerhalle_gross.zip
9,9 MB 2701
29. 05 2013 2.701

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmerahner 29. 05 2013

    Alle verwendeten Textuen liegen im DL bei, auch als dds.
    Wenn sich also jemand von euch berufen fühlt kann er die ja ändern.


  2. Farmerahner 29. 05 2013

    So so.
    Die Tore sind nicht durchsichtig gemacht worden.
    Vielleicht solltest du mal besser gucken.
    Im Übrigen fehlen die Texturen im GE wenn ich das dds Format nehme. Dann sind alle Elemente durchsichtig!

    1 Antworten

  3. Ski Paula 29. 05 2013

    irgendwas passt auch mit den holz balken textur nicht


  4. Oldmike 29. 05 2013

    Also sorry,da musst noch mal ran.Tore einfach durchsichtig gemacht,hätte ich auch machen können und fast alles noch in JPG und PNG,Format in 13 is DDS.Dach is verschwommen und sieht echt nich top aus.Solltest mal alles vorm DL im GE überprüfen



}