Lamborghini Mach VRT 230 Black

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.120
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hallo leute diese mod noch mehr stark noch mehr schnell

Credits

farmer machnix

  • 16. Januar, 22:52 Uhr
    Version 1.1

    ein fach probieren sie =)

  • 09. November, 09:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e595c1a7fbbfc5b5cf365d8f1e3b2010
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mach230VRT
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
lamborghiniMach250VRT.zip
12,9 MB 7333
16. 01 2015 7.333
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mach230VRT_Black.rar
12,3 MB 1787
09. 11 2014 1.787

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallöchen alle zusammen, diesen mod müsst ihr euch runterladen denn das design ist (fast) gestochen scharf.
    Hat geileren sound und mehr PS.
    Jetzt mathe:) Je mehr desto mehr heist in diesem fall mehr sound und PS desto mehr Geilheit und Platz am Hof.
    6 von 5 Sternen
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!


  2. Leipner 17. 01 2015

    optisch sehr gut und nice mit energy


  3. MADAN 17. 01 2015

    Am besten noch mal bearbeiten oder einfach nur den skin übernehmen und sonst original lassen denn rein optisch -top


  4. case fandup1 16. 01 2015

    Ich finde den ganz nice, aber wenn der die Log.txt zu ballert dann möchte ich in nicht, eventuel ausbessern??


  5. MeNotU 02. 01 2015

    Also ... "ohne worte" Bei dem Mod passt garnichts.
    Fehler und Warnungen ohne ende.
    450PS hat er bei weitem nicht.
    Und das Archiv ist .rar und hat dann auch noch einen Unterordner.
    Und das ganze scheint aus mehreren Fahrzeugen zusammen kopiert zu sein. Was die überflüssigen Lücken in den .xml Datein erklären würde. Die Motor Config erinnert stark an Russische Kirovets nur wurde hier vergessen die Drehzahl anzupassen! Was die Sound und Licht Files ebenfalls tun.


  6. Asghan 09. 11 2014

    Many errors in the log, also it is a RAR file, not a ZIP file.


  7. Hinack 09. 11 2014

    Leider ist die Downloaddatei RAR gepackt.
    Das heißt man muß die Datei RAR entpacken
    und dann ZIP packen.
    Sonst erkennt LS-15 die Datei im Modordner nicht.
    Das er mehr PS hat stimmt, habs ausprobiert.
    Noch ein Manko, der Mod verursacht einige Error's
    in der Log.
    Bitte das ganze überarbeiten.



}