Lamborghini R7 220

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.840
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lamborghini R7 220

 

Das Spitzenmodell der Familie Lamborghini Traktor bietet beispiellose Produktivität haben. Überraschende Leistung Effizienz und Komfort. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen tat erfordern komplexe außerhalb der normalen Leistung und Traktion mit Geometrie DRP Einzel- und ein Hydrauliksystem der Superlative.

 

 

maximale Leistung (CV / kW)   225/162
homologierte Leistung (2000/25 / EG), die Nenndrehzahl des Motors (CV / kW)   213/157
maximale Drehmoment (Nm)   836
Zylinder / Hubraum (n ° / cm³)   6/7146
Tragkraft (kg)   10000

 

Credits

Giants

Ultra_Tonio_Modding

Gianni_Teck

Änderungen

  • 21. Januar, 15:40 Uhr
    Version 4.0

    * Fixed errors index

    * Added mirrors

    * Change the rear wheels

    * Added double front wheels

    * More dirt

    * Fixed errors index on front arms

    * Added more objects

  • 18. Dezember, 18:59 Uhr
    Version 2.0

    2.0
    * Fixed bugs in the mod

    * Added new Script

    * Modified lights, weight and more

    * Added double rear wheels

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e566053b28ac82c0d1ea7bd2bb09d3f9
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ultra_Tonio_Modding
Preis im Shop: 193834 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.47 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS2015_LamborghiniR7_220.zip
25,0 MB 13726
21. 01 2015 13.726
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS2015_LamborghiniR7_220.zip
21,9 MB 4848
18. 12 2014 4.848

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. A short Lamborghini R7 220 with plow and other improvements in the spec mods * UTM


  2. Grisu-Berlin 21. 02 2015

    Leider kann man bei angekuppelten Geräten keine Doppelreifen und Spiegel ein/ausschalten.
    Ansonsten ein super Mod.
    Dnke


  3. Chaostrooper 23. 01 2015

    Mal für alle, einblendbare Zwillinge werden keine Reifenspuren hnterlassen, da diese lediglich als Zusatzanbau vom Game angesehen werden und nicht als Reifen schlechthin.
    Im Moment ist es nicht möglich, das zu ändern.


    Gruss Chaos


  4. alschi. 21. 01 2015

    Thanks for this beatiful mod. It is very nice. I hope to see more of this TOP mods of you. NICE JOB :) Thanks.


  5. Version 4.0 is the best version of your mod until now. The logos are fine, without that background what we could see. Textures of the outside are wonderful. One thing I don't really like, is the interior an its controls. They don't fit to the overall quality of your mod. Especially the buttons which are to awkward. See my uploaded screenshots.
    But nevertheless you get 5 / 5 stars from me. Nice work!


  6. ludi4712 21. 01 2015

    Soweit ganz gut, Zwillinge und 380 PS?
    2 Anhänger ca. 80 Tonnen Berg hoch zum Hof in der Volksholm. Keine Chance!?

    1 Antworten

  7. Jan73 21. 01 2015

    Ein super Traktor. Finde ich echt geil. Was ich mir wünschen würde wäre mehr Power, besseres Licht und Farbwahl.
    Das Fahrverhalten ist TOP!
    DANKE, DANKE, DANKE
    Gruß aus Berlin


  8. Geneborg 17. 01 2015

    (v.2.0 - Patch 1.2)

    Ich will den Traktor mögen, es sind die kleinen Dinge die auf Dauer stören wie fehlende Spiegel oder falsche Farbgebung der Räder sowie fehlende Spuren der Zwillingsräder.

    Eine v3 die das noch behebt wäre toll, so wirkt er fast unfertig.


  9. PsYcHoRiPpEr 20. 12 2014

    schade.
    eigentlich ein gutes teil aber ohne spiegel ist innenansicht spielen nur halb so schön.
    auch was schon einige sagten mit zu dunkle zwillinge und haben keine extra reifen spuren find ich auch ned so der burner.
    die erwähnten sachen und die eine png noch weg damit der dedi zu frieden ist dann sollte er top sein.


  10. Lars9891 19. 12 2014

    Für die V2 habe ich folgende Probleme. Im Dedi-Server zeigt er mir folgender Fehler an:


    Mod

    Name Lamborghini R7 220
    Version 2.0
    Autor Ultra_Tonio_Modding
    Dateiname FS2015_LamborghiniR7_220.zip
    Größe 21,90 MB
    Aktiv Ja
    Karte Nein
    Beschreibung Lamborghini R7 220

    Fehler (1)
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    Frage: Kann man ihn als Laie beheben, oder muss man da vieles ändern?


  11. Playhossi 19. 12 2014

    Hallo,
    sehr schöner mod, aber wie dolfi -2008 schon erwähnt hat zieht die Fronthydraulik das Gewicht zu hoch, bei der Doppelbereifung, außer das die Farbe nicht passt, es wird nur der Originale dreckig der Zwilling nicht und er hinterlässt auch keine Reifenspur. Daher von mir 3 Sterne.
    Mfg


  12. dolfi-2008 19. 12 2014

    Hallo !
    Frontgewichte sitzen nicht richt, Spiegel gehen nicht, Zwilligsreifen passen nich vom Farbton. Warntafeln leuchten nicht !

    MfG

    1 Antworten

  13. centaury 19. 12 2014

    Hi Modder. Die Aussenspiegel funktionieren auch nicht richtig.
    Sie zeigen Bilder aber kein realen Hintergrund. Bitte noch ändern. mfg


  14. ursus 18. 12 2014

    Schöner Traktor, aber die Doppelbereifung sieht optisch schlecht aus, bzw. das die Farben der Originalreifen einen extrem Unterschied zur den anderen aufweisen.


  15. Beaker. 18. 12 2014

    keine Log-Fehler mehr gefunden - einer der schöneren Mod-Traktoren derzeit - passt auch optisch und vom Leistungsspektrum her gut ins Spiel - die Doppelbereifung ist sicher Geschmackssache und optischer Schnick-Schnack ohne Funktion - wer´s mag ^^


  16. mocker 18. 12 2014

    Der hat im Spiel ca. 360 PS. Wenn ihr die (original) 225 PS wollt bei -torqueScale- den Wert 1 eingeben.


  17. gelöschter Nutzer 15. 12 2014

    Ist die Version jetzt gefixt?
    MfG
    Hebe


  18. Download erst nach gefixter version. Ich fix den nich selbst da A zu faul und B finde ich das ein so guter Modder es in Betracht zieht eine V2 fix herauszubringen und ich ihm die Lorbeeren gönne ! Super Mod nach dem Fix !


  19. samir23 14. 12 2014

    Bitte noch washable machen.... Sonst schon mal super-gut!!!


  20. Thanks for your warnings, we are already working on a new version.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563347490