Landkreis Breisgau

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.079
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die "Landkreis Breisgau" Map V2.
Diese Map wurde von mir von Grund auf neu gestalltet. Die Schaf und Kuhwiede liegen direkt am Hof, das Gehege der Hühner auf dem Hof. Der Verkehr wurde angepasst und der Milchlaster fährt wie gewohnt.
Es gibt zahlreiche Felder auf der Map, kleine, mittlere und große sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.
Für diejenige die gerne viel Gras mähen, sind genügen Grasflächen vorhanden, um die Tiere zu füttern und die Silos der BGA zu füllen.
Gülle und Mistverkauf wurden eingebaut.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.


Für den Gülletransport kann ich diesen Anhänger empfehlen.

http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html

Für den Misttransport kann ein Hänger aus dem Transportpack von frisco0177 verwendet werden.

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Dies ist natürlich kein muss sondern nur eine Empfehlung.

Damit die Ampeln die auf der Map verbaut sind funktionieren benötigt man dieses Script.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93


Was wurde geändert:

- Da einige Probleme mit dem Mistförderband hatten, wurde dies entfernt

- Kauficon beim Feld 24 gefixt

- kleine Fehler behoben

- Mist wird jetzt im pda angezeigt

- Grastextur verändert

- Zugänge zu den Weiden eingebaut



Bei denen es Fehler wegen dem Windmillsound in der Log gibt, bitte dieses

http://www.modhoster.de/mods/windmill-sound

herunterladen und hier C:/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/sounds, einfügen.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-alle


Bahnhof:

-alle


Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Eier

Eifok Landhandel:

-alle
-Eier

Gartencenter:

-Gülle
-Mist

Spinnerei:

-Wolle


Saatgut und Dünger können am Hof, an der Mühle und am Landhandel aufgefüllt werden.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!





Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Giants
Map: BadenBauer
Windräder: Manuel
Bogenbrücke: blackburner
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
GrasTextur: acert
Straßen: atze1978
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
Landhandel: Eifok Team

Änderungen

  • 21. März, 17:18 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 59e378e6bd7490838acb3a5d718d4c33
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landkreis Breisgau
Beschreibung im Shop: Dies ist der Landkreis Breisgau.

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Landkreis_Breisgau.zip
111,7 MB 5079
21. 03 2013 5.079

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 21. 03 2013

    Hallo an alle, es tut mir leid aber auf das Kommentar von frank2102 wegen demStroh habe ich festgestellt das sich ein Fehler in einem Script eingeschlichen hat. Wer sich auskenn einfach die Map entpacken und das Script im Ordner Scripte durch dieses ersetzen
    http://www.file-upload.net/download-7359696/fruitRegister.lua.html

    Wer sich nicht auskennt lade ich gerade nochmal eine neue Version mit dem fehlerfreiem Script hoch.

    Ich bitte um Entschuldigung.



    3 Antworten

  2. sodom159 17. 06 2013

    Hallo,
    die Map ist total genial zocke sie schon eine ganze Weile, aber was mir aufgefallen ist ich kann keine Wolle verkaufen bzw. ich finde die Spinerei nicht. Bitte um Hilfe.


  3. samiboy 24. 05 2013

    Hallo zusammen,
    Die Map ist sehr schön gemacht vor allem das Bauernhaus.Und was noch gut gelöst worden ist dass der Kuhstall und der Schafstall zusammen sind.5 von 5 Sternen Sehr sehr großes lob an den Modder.


  4. theugoval 23. 04 2013

    superbe carte !! on s'amuse vraiment bien et les mouvements de terrains sont comme il faut !! bravo au réalisateur pour cette belle carte
    cordialement TheUgoval :)


  5. fartegn 09. 04 2013

    wieder eine echt klasse Map von Dir, die hat echt Stil,
    vor allem sie ist recht anspruchsvoll was das fahren angeht, für XXL-maschinen nicht so geeignet, das hat was,Map verlangt schon ein gewisses Maß an fahrerischem Können

    von mir gibts volle Punktzahl und premium-empfehlung

    Mfg Fartegn


  6. MF3640GE 08. 04 2013

    Muss man einen Neuen spielstand auf machen bitte um PN


  7. Jo Jonas 05. 04 2013

    Hallo gute Map aber der Helfer beim Grubbern fährt immer ein paar meter und hört dann auf und könntest du bei deiner nächsten Verison den cow-wather-mod einbauen

    1 Antworten

  8. hubse89 30. 03 2013

    hab das problem mit der windmill sound in der log aber ich kann das nicht downloaden wie in der beschreibung steht! bitte um hilfe!

    Danke schon im voraus

    1 Antworten

  9. diese map ist einfach der hammer


  10. Thomas 200 30. 03 2013

    Hallo ich Woltet nur sagen dies Map super gut bitte witer so machen


  11. andre1978 26. 03 2013

    hi

    bekomme aus dem mischfutterbunker nix mehr raus. wetter mit dem mischwagen noch mit dem radlader oder sonstiges. hat noch wer das problem? ist ne echt klasse mp. zocke sie schon 13 stunden und läuft ohne fehler.


  12. Luchte 26. 03 2013

    Hallo ich habe ien problem bei Feld 20 kann ich nicht mit helfer Grubbern Bitte um lösung

    1 Antworten

  13. mr.mafia 26. 03 2013

    Sorry wo bitte bekomme ich den Drescher auf bild 5 her


  14. Waldzoo01 26. 03 2013

    Ne richtig coole Map! Man erkennt die Standardmap zwar Raus , macht aber nix.


    Note: 1+


  15. frank29 25. 03 2013

    so, nachdem ich sie neu geladen habe funktioniert alles bei mir, nochmals :das ist die im mom beste map für ls13 aus meiner persönlichen sicht, einfach nur geil, vielen dank dafür und 5 von 5 sternen


  16. Heuerdup1 25. 03 2013

    sieht so schon geil aus die map bin auch schon am saugen
    aber auf den bildern macht es den eindruck als wenn die felder keine einfahrten haben und ich einfach nur übers gras fahre
    vieleicht kann man da etwas aufhübschen bei der nächsten version


  17. Bundesdieter 25. 03 2013

    Ich noch mal
    Der Mischfutterbunker,
    Ich kann den per Futtermischwagen befüllen aber kann weder mit dem Mischwagen noch per Frontlader da wieder Futter raus holen. - irritiertdreinschau


  18. Bundesdieter 25. 03 2013

    Servus :-)
    Diese Map ist die erste, die ich per DL installiert habe und ich bin total begeistert. - DANKE!!
    Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die evtl. noch ausgebessert werden könnten, falls es eine Folgeversion geben wird.
    -BGA räumt die "Beschickung" nicht aus.
    - Bordstein auf dem Hof, zwischen Silo und Rüben/Kartoffelbunker ist ne Katastrophe. Ich baller jedes mal beim Verlassen des Bunkers in die Rabatte und muss den Trecker zurück setzen. - Nerv
    Ahso und ich find es schade, dass die Kühe so wenig Futter weg mampfen. Meine Vorräte reichen vermutlich bis Weihnachten, oder so. ;-)
    -Grüßle-


  19. Oldnobbi 25. 03 2013

    Die Map ist der Hammer , für mich die Beste die es zur Zeit gibt ! Habe sie das ganze Wochenende getestet alles funktioniert tadellos . Vielen Dank dafür und weiter so !
    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber doch , die Fahne ( GRINS ) , die geht gar nicht und sollte für meine Geschmack geändert werden ( Württemberg oder Kompromiss in unsere BW Flagge )
    Ich würde sagen trotzdem 5/5 Punkte + Empfehlung !

    LG
    Alter_Schwede


  20. frank29 23. 03 2013

    mit dem ladewagen kann ich auch kein stroh aufnehmen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563535895