Le Petit Kuhstall mit Funktion

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.836
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Hier biete ich euch den Le Petit Kuhstall, nachdem der letze Versuch eines User leider in die hose ging was die funktionen anging.

Hab ich ihn jetzt mal aus der Map geholt.

Eine Anleitung wie mann diesen Stall mit ausmist funktion einbaut liegt bei! Achtung es werden erweitete Erfahrung benötigt schwierigkeit: Schwer!!!!

So da der Stall auf meiner map jetzt läuft, gebe ich aber trozdem keine 100% lauffähigkeit.

Bitte vergesst nicht für die jeweilig zu änderung vorgesehenden Dateien eurer Map ein Backup zu machen. Ich bin nicht für schäden verantwortlich zumachen, bei falschen einbau.

 

PS: ich hab den Direkt Upload gewählt damit keiner meint ich würde das nur hochladen wegen Geld!

Das ist nicht der fall ich möchte halt auch diesen Mod/Objekt mit anderen teilen!!!

 

 

MFG Nowo

 

 

EDIT:

Achtung wenn sich einer mit luas auskennt währe es super wenn sich mal jemand die feeding lua zur burst nimmt diese macht fehler und finde ihn nicht!

 

Credits

Änderungen

  • 25. Januar, 07:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 147709
    von Nowo27
    vor etwa 8 Jahren
  • 239778
    von MF7499
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LUXFARM
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Triolet
Beschreibung im Shop: Dessileuse Triolet
Modle : Hurley
Script : @poc@lypse
www.Ls-Modteam-France.xooit.fr
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Jeantil_PR_2000
Beschreibung im Shop: Pour presse Krone
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3d7132103189d064e267dd38dc0e330b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: |@poc@lypse
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LePetit_Kuhstall.rar
14,2 MB 6836
25. 01 2012 6.836

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atze93 18. 08 2012

    aso ich hab noch eine frage wo bekomm ich so ein einstreuer ich hab schon hir gegut aber die drei da fonsoniren alle nicht
    BITTE UM ANTWORT

    1 Antworten

  2. atze93 18. 08 2012

    hallo ich hab genu das gleuche broblem wie Punker905 hab eingebaut in meine map und hab ls gestatet aber es kam kein start zum spielen ich hab fast 1stunde drauf gewartet KANN MIR MAL EINE BITTE HELFEN DANKE IN VORRAUS


  3. ich hab ihn drin und der läuft super macht alles was er soll außer die fütterunf die hab ich mir selber eingebaut dann kann ich schön mit dem mischwagen fahren.

    ich finde den super von mir 5 von 5 sternen

    gruß alex

    1 Antworten

  4. claas 14 21. 07 2012

    Ich hin mal versucht einzubauen....Ich kann einstreuen aber es kommt kein Mist raus.


  5. MF7499 16. 07 2012

    hab mal noch ein bild hinzugefügt d.h. ich kann nicht einstreuen


  6. MF7499 16. 07 2012

    ich habe mit dem beiliegendem jeantil den stall eingestreut aber aber es er schie keine stroh plane im stall auch nicht auf dem feld hab alles wie in der readme steht installiert ?
    hilfee?


  7. Punker905 16. 06 2012

    kann nicht einfach jemand. ein gutes video machen wie man da alles ein baut? ich habe alles nach der anleitung eingebaut ..jetzt kann ich ls starten aber ich kann nicht spielen weil das start zeichen nicht kommt also ich würde mich freuen wenn jemand ein video machen könnte....
    THX schonmal


  8. New_Holland_ 25. 04 2012

    Also ich baute ihn ein und er hat funktioniert aber nach der Anleitung kann man das nicht einbauen. Man muss Stroh und Mist noch als Frucjt hinzufügen usw. Aufwand lohnt nicht fragt Modder die ein Stall zum Misten verbaut haben ob ihr ihn Exportieren dürft.
    MFG NH


  9. Piringa 22. 04 2012

    jo würd mich auch freuen wenn sich jmd bei mir meldet der den eingebaut hat und bei dem es auch funktioniert.. also seid so gut
    thx schonmal

    mfg
    Piringa


  10. matamba 14. 04 2012

    Frage an alle die den Stall eingebaut haben und er funktioniert.
    Was habt ihr gemacht das es funktioniert. Hat sich einer an die Anleitung gehalten?


  11. matamba 14. 04 2012

    Ich habe es mal genau so probiert wie in der Anleitung beschrieben. Das kann nie funktionieren. Scripte kommen in die moddesc wie schon bei andere beschrieben. Aber was ich etwas blöde finde das ich erst noch neue Früchte in die Map importieren muss. Das dauert ca. 20 - 30 min und wenn man nicht alles richtig macht ist die Map im A...
    Gibt es nicht eine Möglichkeit das irgendwie anders zu lösen? So das man den Stall nur noch mit dem GE einfügt die passenden mods einfügt und das dann alles funktioniert.


  12. New_Holland_ 14. 02 2012

    vllt liegt es daran das die feeding lua nicht so eingebaut ist wie die paillage und manure lua unter sampleModMap
    self.saveXMLFile4 = dir .. "/manure_growthState.xml";
    self.saveXMLFile5 = dir .. "/paillage_growthState.xml";
    Wenn ich schon dabei bin was hat des eig mit dem dir auf sich. Ich bekomme denn Stall hinein aber ich kann nicht einstreuen habe paillage und manure eingebaut. Ohne eine gute Anleitung blickt des doch keiner. Wenn man schon so einen Stall zu stande bringt sollte eine Beschreibung ja wohl keine Herausforderung sein....


  13. New_Holland_ 12. 02 2012

    Wenn ich jetzt die kommentare lese müssen also Stroh und Mist eingebaut werden wo bekomme ich die Früchte her bitte PN danke NH


  14. korn82 06. 02 2012

    also muss die "frucht" Manure und Paillage nicht eingebaut werden Mist und Stoh auf deutsch

    wie soll das stroh sich in mist umwandeln wenn das nicht als frucht eingebaut ist
    außerdem sollte man das zeug giants "pflanzen" können
    so kann ich das aber nicht
    vll kann jemand ein gescheite erklärung machen
    videos wie das ganze aussehn soll bringt mir auch nix


  15. alfa whisky 06. 02 2012

    naja die beschreibung von nowo ist auch ein wenig fehlerhaft!

    die scripteinträge gehören immer in die moddesc und nicht wie angegeben in die map01.i3d! <== so kommt schon mal der erste fehler rein.

    desweiteren könnt ihr den script ordner dahin packen wo die moddesc ist und in den 3 enthaltenen luas schreibt ihr dann den pfad rein im maps ordner.

    und schon dpürfte das spielchen ohne probleme funktionieren.

    2 Antworten

  16. Daniel98 29. 01 2012

    kann man da füttern bitte um pn


  17. Deutzfan94 29. 01 2012

    muss man sich da früchte herunterladen oder kann man sich die selber machen wenn ja wie?


  18. Sveni96 28. 01 2012

    Hi Leute kann mir jemand helfen habe den Stalle rundergeladen und wollte ihn in die Starter map einbauen und auf dem berg doch sobald ich den berg angeglichen habe und den Stall darauf stelle und speichere und wieder rein gehe ist der berg sc hon nicht mehr angeglichen und der stall fliegt in der luft.
    Kann mir jemand helfen???

    Mgf Sveni96


  19. maiko 28. 01 2012

    Ich verwende die original Karte, abba es nicht der Modesc zu the''extraSourceFiles'' setzen.
    wie mach?


  20. Farmer dup3 26. 01 2012

    Moin. In Herlefeld kann man den Mist aus dem kuhstall auch entnehmen (: Ich mache es immer mit dem kleinen Weidemann



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579715753