Leere Map mit Onkelz Hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.021
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde,

ich habe mir mal Überlegt, bist die Onkelz Ackerland V 2.0 raus kommt...

das ich euch meinen Hof auf einer Leeren Map zur Verfühgung Stelle, dann könnt ihr euch auch Kreativ

verausgaben...( Die Map muss weiter gebaut werden....)

die Rolltore Funktionieren auch...

muss halt alles sonst von Null gebaut werden z.B. Nav mash etc...

 

Wünsche Viel spass mit der Map, 

 

Besucht uns doch mal in unserem Forum...

www.ls-community.com

 

Credits

Böhser Onkel_

  • 10. Juni, 16:37 Uhr
    Version 1.0



10.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LeereMap_mit_Onkelz_Hof.rar
86,3 MB 1021
10. 06 2013 1.021

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD 11. 06 2013

    Da ich eigentlich den Hof alleine zum DL Stellen wollte, aber es müssten da noch zwei Einträge in die moddesc deswegen habe ich mir gedacht ich gebe den hof mit einer leeren Map zum weiterbauen zum DL...


  2. Thekeule.42 12. 06 2013

    acki! Lesben bildet doch oder? dann lesen mal was

    LS-Community.com geschrieben hat .

    Aber wer keine Kritiken ab kann hat hier nichts verloren.
    Es ist doch nicht so schwer mal zu lesen was andere reinsetzen um bei LS spaß zuhaben.


  3. Mukussu 10. 06 2013

    Also ich würde ja beim Mapbauen erst mal das Terrain und den Untergrund fertig machen, was soll ich da mit nem Hof auf grüner Wiese anfangen. Löschen kann doch nun wirklich jeder, wenn er sich mal ne viertelstunde mit dem GE befasst hat. Ich versteh echt nicht, was das soll, hier sowas zu uppen. Aber noch bedenklicher ist, daß das hier bei MH anscheinend niemanden juckt.
    Also dann: Ladet das Teil, das gibt wenigstens Volumen!^^


  4. acki 10. 06 2013

    hi

    warum seh ich die map nicht im spiel



}