Lemken Gigant 1400

V 5 mit Drill funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.403
Downloads gesamt
224
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier eine etwas skurrile Version der Lemken Gigant1400.

ich hab sie mal neu animiert und Multiplayer ready gemacht.

Auserdem wurde ihr 2 Halter verpasst, woran man zb. die Pronto 9DC ankuppel kann(normalerweise kann man die nicht Steuern, wurde aber so programiert, dass es geht).

 

wer Fehler findet, darf sie behalten

Credits

Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Geri-G, Giants, Face

  • 18. Juli, 23:00 Uhr
    Version 5 mit Drill funktion





Dateien

Hashtag: 53ff30f6b5ae41b441c4b04d0482e4a9
Version: 5 mit Drill funktion
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geri-G
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Lemken Gigant 1400
Beschreibung im Shop: Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Geri-G, Giants, Face

18.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.07 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 mit Drill funktion
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenGigant1400_ls11.zip
3,9 MB 26403
18. 07 2011 26.403

107 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luksim 30. 01 2015

    ist ja geil die mod


  2. TraktorLP02 10. 07 2014

    Danke an den Modder.Sehr schöner Mod.Weiter so!!!:) Vll könn wir mal zocken???


  3. Luca SRS2012 29. 05 2014

    Lalso ihr wisst schon das das Nicht unrealistisch ist wenn ihr schonmal in den us a wart. Die haben Da grubber mit arbeitsbreiten von 30-40m!


  4. Zetorfan 28. 12 2012

    Also ich find diesen Mod klasse ich weiß nicht warum der schlecht sein soll. Ich find ihn gut.


  5. Toretto 28. 12 2012

    ich weiß weiß nicht warum viele sich beschweren
    ohhhh so was gibt es nicht hört einfach auf eure e Kommentarre hier zu schreiben sagt einfach ob der gut oder schlecht ist was verbessert werden soll oder sonstige sachen ich habe letzte mal ein güllefass gesehen der war riesig wenn ich an die alten zeiten denke wie kleine die waren genau so wie trecker die werden doch auch Größer evtl gibt es ja auch bald so ein großen Lemken Gigant ich finde den Mod super spart zeit bei großen felden einfach nur super


  6. tobixD 27. 08 2012

    welche Sähmaschinen braucht man die mit 8 meter oder die mit 9


  7. PASI99 11. 04 2012

    ist zwar unlogisch aber trozdem geil


  8. treckeridiot 14. 02 2012

    Der hat sogar eingebaute Feldgrenzenerkennung

    Geiler Mod
    LOB AN DEN MODDER


  9. grubert der über den rand raus
    Bitte um rückmeldung


  10. Deutzbga260 23. 08 2011

    Ist nicht mein fall. Weil wenn man die Sämaschinen hinter hat und sät weis man garnicht wo man ist. man könnt eien Spurenreißer an den Lemken anbringen dann wäre es gut


  11. Ist ansich ein geiler Mod nun hab ich nur ein Paar kleine Fehler gefunden.Man kann den Grubber nicht einklappen wenn man die Drillen hinter sich hat und ich kann nur eine der Beiden Sähmaschienen benutzen da es mir nicht gewährt ist zwischen den Teilen umzuseppen


  12. EC10 23. 08 2011

    schade ohne savemodus


  13. Buida 16. 08 2011

    ich sag erst mal unreal
    ann da mal bitte jemand ein video reinstellen das wirklich von dem mod handelt?
    mfg Buida


  14. Der ist mega hamma da geht ja alles viel schneller mit lob an den modder!


  15. dungeon17 14. 08 2011

    wieso kann ich das gerät nicht wechseln wenn ich drille hinter hab?


  16. cool mach ich im winter jetzt auch bei dem Lemken Gigant 1400
    vom Nachbarbauer kann er dar seine sähmaschienen ranmachen :D


  17. Bauer 33 09. 08 2011

    Bei Mir funzt alles Lob an den modder bringts voll.


  18. Jaeger76 08. 08 2011

    dat ding is einfach jut aber leider stürzt mein spiel ab in der originalen karte wenn er auf dem großen acker drei bahnen gezogen hat. vllt gibt´s da ne lösung


  19. ValtraFahrer 08. 08 2011

    kann mir mal wer ne genaue anleitung wie man Texturen austauscht so dass sie auch im Spiel erscheinen?
    Danke


  20. XxRaschexX 07. 08 2011

    Das is einfach geil :)



}