Lemken Korund750l

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
25.750
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lemken Korund 750l V 1.2

Die Saatbettkombination Korund zeichnet sich durch besonders gutes Einebnen, Lockern und Krümeln des Bodens bei hoher Flächenleistung aus. Sein ganzes Können zeigt das Gerät im professionellen Kartoffel- oder Maisanbau, weil gerade dort die große Auswahl an unterschiedlichen Zinkenfeldern keine Wünsche offen lässt.

 

Arbeitsbreite: 7,50m Transportbreite: 3,00m Transporthöhe: 3,35m

 

Anpassungen an LS15:

Komplett überarbeitete XML an LS15 Standard

V1.2 Anpassungen;

Waschbar :-)

Particlesystem angepasst

Rollen drehen beim fahren nicht mehr mit

 

Solltet ihr Fragen haben oder Fehler finden wendet euch bitte per PN an mich.

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links. The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.

Credits:

LS13: www.LS-Landtechnik.comModell:Repi (vielen dank für die Freigabe)

LS15: TaranDwyn

 

Gruß

TaranDwyn

Credits

Modell: Repi
Textur: Repi
Script: Giants


LS15 Konvertierung & Anpassung: TaranDwyn


Idee / Konzept: www.LS-Landtechnik.com

Änderungen

  • 12. März, 11:51 Uhr
    Version 1.2

    Waschbar
    Particlesystem angepasst
    Rollen drehen beim fahren nicht mehr mit

  • 29. Februar, 20:45 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f4aa353229ac842306b99350aa0b430d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: TaranDwyn-LS15-Landtechnik,Repi-LS13
Preis im Shop: 10900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

94,20%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
LemkenKorund750L.zip
11,7 MB 21009
12. 03 2016 21.009
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LemkenKorund750L.zip
6,8 MB 4742
29. 02 2016 4.742

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TaranDwyn 12. 03 2016

    Neue Version V1.2 hoch geladen

    geändert wurde folgendes;
    Waschbar :-)
    Particlesystem angepasst
    Rollen drehen beim fahren nicht mehr mit

    Ich hoffe ich kann damit einige Glücklich machen.

    Happy Grubbing
    TaranDwyn


  2. cdl 24. 04 2016

    Echt cool diese lemken korund 750l. :)
    Super mod echt cool


  3. Thelamon 15. 04 2016

    Hallo TaranDwyn,

    vielen Dank dafür, dass Du den tollen Feingrubber (Saatbettvorbereitung) in den LS15 gebracht hast. Dieser Grubber von Repi war schon im LS13 ein echtes Sahnestück.

    Was bisher für eine mögliche V 1.3 noch fehlt ist die Umsetzung der neuen "Physik", die mit dem LS15 kam:

    1. Das Modell ist in der Version 1.2 noch viel zu leicht (bisher nur wenige Kilo - I3D Reiter "rigid body" - "mass" checken. Das Vorbild wiegt immerhin 2.8 Tonnen )

    Ich habe hin und her getestet und komme mit 2.25 Tonnen (= "mass" in der I3D) zu gut spielbaren Ergebnissen (der "density Wert in der I3D ist für dieses Gewicht = 0.76).

    2. Der Grubber hat bisher (1.2) noch gar keinen (im LS15 neu hinzugekomenen) Zugkraftbedarf, so dass jeder Kleinstschlepper damit durch die Gegend düsen kann.
    (Das Vorbild hat laut Hersteller einen Mindestbedarf von 215 PS)

    Dazu muss folgendes in die XML des Grubbers:

    <!-- recommended horsepower by manufacturer: 215 -->
    <powerConsumer neededPtoPower="0" forceNode="0>" maxForce="25" />

    Entscheidend ist dabei der "maxForce" Wert. Den Wert von 25 habe ich durch Trial und Error mit etlichen Testfahrten ermittelt.

    Gewicht (i3D) + maxForce Wert (XML) ergeben den im Spiel anliegenden tatsächlichen Zugkraftbedarf.

    (Wichtig ist, dass das Gewicht auch angepasst werden muss (s.o. 1.), da ein zu leichtes Anbaugerät sonst mit steigendem Zugwiderstand durch den höheren "maxForce" wer zu hüpfen beginnt.)

    -> Ergebnis: Unter dem 220 PS Lambo braucht man mit dem Ding nicht loslegen.

    3. Persönlich habe ich die maximale Arbeitsgeschwindigkeit auf 15 km/h gedrosselt (in der XML) - das ist aber Geschmackssache.

    Viele Grüße und Danke für die Arbeit an dem schönen Grubber!
    Thelamon



    2 Antworten

  4. stefan012000 12. 03 2016

    Vielen herzlichen Dank für deine weiteren Verbesserungen.
    Ich lade ihn gerade runter aber bei deinen Verbesserungen steht noch nichts von der Arbeitstiefe. Das wäre noch der einzige Punkt der mir einfallen würde um ihn noch ein kleines bißchen weiter zu verbessern. Auf gehts zur Kernstadt mit 7,5m Grubbern und ja hast mich wirklich ein klein wenig glücklicher gemacht ;-)


  5. basti70 12. 03 2016

    Super gemacht danke für deine Arbeit , ich habe da was bemerkt vielleicht kannst du das noch beheben , hab ein Screenshot hinzugefügt

    1 Antworten

  6. Varigo 12. 03 2016

    Ein dickes, fettes Lob und ein herzliches Dankeschön für diesen erstklassigen Mod! Habe ihn schon in LS13 zu meinen Favouriten gezählt und immer gehofft, dass ihn ein Könner in LS15 konvertiert. Super Arbeit! Texturen sind sauber, Animationen perfekt! Der Lemken läuft rund ohne Macken - auch im MP. Dass Du die Wünsche der User umgesetzt hast, finde ich absolut klasse. Hoffentlich sehen wir noch mehr von Dir - ohne Modder wie Dich wäre das LS-Leben nur halb so interessant :-) Mach weiter so!!!

    1 Antworten

  7. Benni71086 12. 03 2016

    Danke danke, echt cool das dass so schnell ging mit der V 1.2 großes lob


  8. Fendt Fan 12 12. 03 2016

    Großes Lob für die V1.2.Thx für die Fixes, vorallem das Particlesystem über die ganze Breite.Top jetzt
    Vielen Dank


  9. stefan012000 09. 03 2016

    So nun auch meine Bewertung für den schönen Grubber. 4 von 5 da für die volle Wertung einige Kleinigkeiten fehlen wie schon mehrfach durch andere genannt. Dennoch bleibt dieser Grubber auf meinem Hof da er auch so schon sehr gut ist und bei mir genau eine Lücke füllt und ich nun auch einen Grubber für die Dreipunkt habe der breiter als 6m ist und gut funktioniert. Meinen herzlichen Dank dafür und womöglich gibt es ja noch einmal eine verbesserte Version.


  10. marco789 06. 03 2016

    Meine Meinung ist erstens der Grubber ist einfach nur geil deswegen gebe ich von 5 Sternen nur 4, weil er nicht waschbar und auch nicht komplett animiert ist. ( Grubber Textur an den Zinken. Währe dir echt dankbar wenn du eine fix Version machst dann gibt es auch den 5 Stern.

    Aber trotzdem großes Lob an euch


  11. menontop 05. 03 2016

    Danke Für die Konvertierung ich hab schon ewig auf den gewatrete. :-)


  12. Stacho 03. 03 2016

    hey also er ist schon mal super. Den einzigen punkt abzug gibt es dafüt das die walzen (Packerwalzen ) hinten durchgehend drehen. Textur ist gut optick algemein genau so. wen du des noch fixt gibt es die empfehlung und den letzten stern

    1 Antworten

  13. hauserklaus 01. 03 2016

    Hallo super mod.
    könnst du auch dan Lemken Gigant 1400 für ls 15 konvertierung.
    das wa ha hamer

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 01. 03 2016

    Particlesystem muss noch überarbeitet werden.Vorallem geht es nicht über die ganze Breite.Er könnte auch noch bissle tiefer in die Erde gehen.Sieht bei mir komisch aus.Danke

    1 Antworten

  15. Fendt Fan 12 01. 03 2016

    Danke für den Klassiker.Der Lemken Korund war ja bei den vorigen LS schon echt Genial.Super das er jetzt für den 15er da is.


  16. T_188 01. 03 2016

    der klappt aber komisch aus


  17. Paul51 01. 03 2016

    Top Teil , lange drauf gewartet, ist mein absoluter Liebling! Schade mit dem Dirt :((
    Aber sonst wirklich toll, DL funzt auch prima ( man muß halt wissen, wo man draufklickt)
    5/5* und Danke!!!


  18. Teilnehmer 01. 03 2016

    Bitte mal vernünftige Downloadseiten zur Verfügung stellen ! Das ist ja ne Katastrophe.

    2 Antworten

  19. Wido Bauer 01. 03 2016

    Hallo ich nochmal.
    Hab ihn gerade getestet. Einfach klasse der Grubber.
    Wie versprochen 5 Sterne und Empfehlung von mir.

    Hallo Herry20. Wenn wir Maschienen im Winter Startklar machen für die Fedarbeiten werden alle Lagerböge abgeschmiert. Bei uns dreht sich die Walze allein durch Fahrtwind.
    LG Wido Bauer

    2 Antworten

  20. Mod ok , musst nur die Farbe mir passend wählen. Setze mal voraus das der Modder nix dagegen hat.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560886354