Lexion 600 Package

V 3.1 EuroTour Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.526
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich die überarbeitete Version des Claas Lexion 600 - PackageV3! Das Pack und insbesondere das Zubehör hat jetzt nochmal einige Veränderungen bekommen. Ich denke das es sich hier um die letzte Version des Packs (V3.1 und V3.2) handelt und ich hoffe das alle die dieses Pack nutzen damit ihren Spaß haben werden!

Im Pack enthalten sind:
- Claas Lexion 600 mit EuropaTour-Lackierung
- Claas Lexion 600TT mit EuropaTour-Lackierung
- Claas SWW 9,00m bis 10,50m
- Claas V900 SW
- Claas V1050 SW
- Claas Conspeed 8-75 FC
! ! ! Hinweis: alles in einer zip-Datei, braucht nicht entpackt werden ! ! !

Änderungen seit V3:
- Dieselverbrauch gesenkt
- Schneidwerkshöhe etwas höher eingestellt
- Schneidwerkshaspeln geändert
- Schneidwerksmaße (Schnittbreiten) überarbeitet
- Füllstandsanzeigen angepasst (kompatibel zu PackageV3.2: http://www.modhoster.de/mods/lexion-600-package--5 )
- weitere Kleinigkeiten

Anleitung:
Die Beleuchtung läuft wie auch bei den vorangegangenen Versionen zum Teil auf dem originalen Lichtscript von Giants und zum Teil auf dem Beleuchtungsscript V3.1 von Sven777b. Das heißt das das Fahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten sowie das Pipelicht mit Taste F durchgeschaltet werden müssen. Blinkleuchten und Warnblinkleuchten werden über Num_1 bis Num_3 betätigt. Wer das Parklicht nutzen möchte, braucht beim verlassen des Dreschers nur einen Blinker aktiviert lassen.
Häckseln und Schwad umstellen wird wie bereits gehabt mit Taste M betätigt, dazu muss der Drescher angewählt sein. Beim betätigen der Taste M wird zeitgleich auch der klappbare Radialverteiler betätigt!
Laser aktivieren bei den SW V900 und V1050 kann entweder mit dem aktivieren des Helfers geschehen (dabei muss beim betätigen der Taste H das SW aktiviert sein) oder man betätigt es mit Taste L (auch dabei muss beim betätigen der Taste das SW aktiviert sein). Die Haspel der SW wird mit Taste N gehoben und gesenkt, dazu muss das SW angewählt sein!


Mein Dank geht an Tiger1234, an speedy77 (klappbarer Radialverteiler) und an alle Modder/Scripter und Umbauer die schon ihren Anteil an diesem Mod geleistet haben! Ein ganz besonderer Dank geht an Hoschi97 für das Feintuning und die Beleuchtung (Leuchtflächen, Coronas, Beams, reale Leuchten), die er in der Version3 komplett überarbeitet hat!

Es ist nicht erlaubt den Mod in dieser oder in veränderter Form neu hochzuladen! Der Mod darf auch in anderen Foren angeboten werden aber nur unter Nutzung des originalen Downloadlinks!

Support zum Pack gibt es ausschliesslich nur hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/

Credits

Credits:
Lexion600 und 600TT
Model: Shangri66; Ingame & Script: Defender
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234
http://www.mod-scheune.com;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit
Räder/Bereifung: by modelleicher
Edit Beleuchtung: Hoschi97

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit
Edit Beleuchtung: Hoschi97

Schneidwerk V900
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Schneidwerk V1050
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit

Änderungen

  • 19. Januar, 05:40 Uhr
    Version 3.1 EuroTour

Bilder



Dateien

Hashtag: 05a8d791e70bbe75abb171dae573cf04
Version: 3.1 EuroTour
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 217800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT EuroTour
Beschreibung im Shop: Es handelt sich hier um einen gebrauchten Claas Lexion600TT in Europa-Tour-Lackierung, Baujahr 2010 mit 1016 Betriebsstunden. Der Drescher hat eine Generalüberholung bei Claas bekommen, daher wurde der Betriebstundenzähler auf Null gesetzt!

Model: Sha

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1 EuroTour
Landwirtschafts Simulator 2013
B_CLAAS_LEXION_600Package_v3_1.zip
21,4 MB 13526
19. 01 2013 13.526

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hephep 19. 08 2013

    See this cutter the big farm Bregentved Gods are using http://www.bregentved.dk/landbrug.asp ... Serious farm .

    Thanks alot for this 600 pack... HD work


  2. Tormatulix 11. 08 2013

    Hammer coole Teile - weiter so. wer sich hier beschwert muss selber erstmal einen mod schreiben.


  3. Benji80 29. 07 2013

    also wie kann man nen Mod reinstellen der net geht bei dem das spiel abstürzt undder dann noch 4 sterne bekommt? habe ihn runter geladen entpackt eingefügt wollt ihn kaufen zack spiel stürzt ab. oder mache ichwas falsch? denke net bitte um antwort

    3 Antworten

  4. BauerHarms 22. 05 2013

    Hallo

    Ja, viele mögen es ja toll finden, daß die Gerätschaften so detailgetreu sind. Das Tür und Fenster aufzumachen sind, uvm. Aber ich fände es mal interessant. wenn jemand mal bei so'n Mähdrescher einbauen würde, daß er im Helfermodus, kurz vor der Wende auf Häcksel umschaltet, und nach der Wende wieder zurück auf schwadern geht würde. Das hätte den Vorteil, daß der Presseziehende Trecker, gelenkt vom Courseplay nicht soviel auf den Feldern liegen lassen würde

    1 Antworten

  5. Deutz- King 13. 05 2013

    Bei mir ist der strohäcksler anschalten auf taste m.
    arbeits und fahrmodus umschalten ist auch uf taste m.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 03. 03 2013

    der abfahrtshelfer fährt immer in den drescher und er versucht auf die rechte seite zu fahren...der seitliche abstand lässt sich zwar einstellen aber dann spielt die abstandsanzeige verrückt.das ist aber nur bei den ganzen claas dreschern.
    ist das problem bekannt ?


  7. für die nächste Version wünche ich mir nur den waschbar skript


  8. BlackWolve 04. 02 2013

    So muss ich nun das komplette pack für den 12 m ssw laden, grummel. hoffe das ding funct wenigstens, nicht so wie der aus dem 700er pack.

    1 Antworten

  9. moonspell 03. 02 2013

    Hallo Leute wie geht das mit den laser pilot ? Wer weiss es wie das geht in spiel option einstelung ? danke im vorauss


  10. Alex@1 30. 01 2013

    wird das schneidwerk fixirt das orginale bitte antwort per pn


  11. jonas1212 29. 01 2013

    Der drescher mit autopilot wäre gut!


  12. Sören0997 28. 01 2013

    Ist ein geiler Drescher macht sich gut

    Weiter so :-)


  13. ls11fan 22. 01 2013

    schöner drescher aber wenn ich im mp sppiele sehen nach einer zeit meine mitspieler das schneidewerk nicht mehr drehen oder nicht mehr senken. Bitte um hilfe


  14. Kawakrieger 21. 01 2013

    Nabend,
    danke für deinen Mod, tut was er soll, für mich Premium verdächtig, was mir aufgefallen ist nach 1 Woche Spielzeit, ist die Lautstärke des Motorgeräusches wenn man im Trecker sitzt und der Drescher vorbeifährt, ist finde ich zu laut, den Spritverbrauch könntest noch ein wenig senken, kann mich auch täuschen.
    Topp Mod.
    gz
    Kawa


  15. Marcus B. 19. 01 2013

    Top, sehr zu Empfehlen.

    Vielen Dank dafür. :-)


  16. Henny6920 19. 01 2013

    Sehr schön, aber die Textur "CLAAS" und der Aufdruck "Profi- Europa-Tour" ist leider sehr verpixelt. Trotz allem sehr schön animiert. Die Rundumleuchte bei 80% ist sehr Real.
    4 Sterne und "Empfehlenswert!


  17. vialis 19. 01 2013

    Sehr gelungener Mod! Waschbar wär noch schön!
    Gruss
    Vialis


  18. Murktor 19. 01 2013

    Wäre mal schön wenn das umschalten zwischen Häckseln/Schwaden im MP richtig funktionieren würde. Leider konnte immer nur der Host umschalten und beim Client ging es nicht


  19. Muffy 15 19. 01 2013

    Super Mod. Alles funktioniert besten`s.
    5 Sterne


  20. zilpzalp 19. 01 2013

    standartskin 3.2 und europaskin 3.1 noch fragen ;)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566135142