Lexion 795 mit Vario 1350

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
24.562
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neu Mähdrescher CLAAS Lexion 795 

 

Credits

Model:Vasilisvasilis31 Mr Cool 13


Texture:Mmu_

Änderungen

  • 04. August, 13:10 Uhr
    Version 1.2

    Fixed Some Bugs,
    Added Consped 12-75 corn header
    New Sound

  • 06. Juli, 14:09 Uhr
    Version 1.1

    Small Rear Wheels

  • 05. Juli, 22:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

05.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
lexion795v1_2.zip
61,4 MB 8336
04. 08 2016 8.336
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
lexion795v1_1.zip
61,0 MB 12646
06. 07 2016 12.646
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
lexion795v1.zip
61,0 MB 3582
05. 07 2016 3.582

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starship 11. 02 2018

    In den xml muß einiges nachgebessert werden, damit das halbwegs rund wird. Es fehlen Shop Einträge, es sind Schreibfehler drin (da hab ich aber schon schlimmeres gesehen), die Schneidwerke sind in der falschen Kategorie, der laut modDesc beigelegte Schneidwerkswagen existiert nicht, vorhandene Angaben sind falsch etc pp. So hat das "ConSpeed 12-75" ganz sicher keine 8 Reihen, wie in den xml hinterlegt, sondern 12, wie der Name schon sagt. Irgendwo sind da auch 6 Meter (Arbeits?)Breite hinterlegt... bei 12 Reihen mit 75 Zentimeter Abstand, geht aus dem Typ hervor, wäre die Arbeitsbreite aber 9 Meter... so ganz blicke ich in dem vorliegenden xml-Wirrwar noch nicht durch.

    Keine große Sache, aber warum ist sowas überhaupt immer wieder nötig?

    3d-Soundfiles funktionieren nicht und die hinteren Räder sind scheinbar zu groß oder falsch dimensioniert, die Texturen könnte man sicher noch etwas nachschärfen... und die Klappanimation des ConSpeed ist fehlerhaft (an der Hydraulik).

    Das sind erstmal nur die Dinge, die mir in den ersten 10 Minuten aufgefallen sind. Nun, serienreif isser so noch nicht, aber eine akzeptable Grundlage für eigene Anpassungen allemal. Insofern, danke für die Mod. :-)


  2. Cpt.DeltaOne 30. 10 2016

    Hallo, kann der macher dieses mods diesen bitte umschreiben bzw anpassen an den LS 17 ???

    wäre echt total GEIL mfg


  3. Micha84 25. 08 2016

    Also erstmal Lob an den Modder dieses Dreschers. Ein paar Details könnten noch verbessert werden vor allen das IC und auch an den Texturen! Wenn man nur die Tür auf und zu machen kann mit den IC, kann man sich das IC auch ganz sparen eigentlich :/. Der Fahr Sound (dieses summen/surren) is gewöhnungsbedürftig. Den Dresch Sound hingegen find ich Richtig gut :) Die Sounds verursachen ein paar Warnings in der log ansonsten frei. Die Textur von von Weizen,Gerste und auch Mais im Korntank is ziemlich dunkel gehalten und überhaupt is der Korntank ziemlich schlicht gehalten von den Texturen her:/ Ich würde mir auch wünschen wenn man Manuell Abtanken kann wie bei Lexion 780 der hier reingestellt wurde. Ansonsten ein guter aber ausbaufähiger Mod und ein Geiler Drescher das Flakschiff der Lexion Baureihe neben den 770er und 780er. Der Mod würde von mir 3,5 von 5 Sternen bekommen. ps. würde mir den Mod in LS17 wünschen ;)


  4. seitzd29 14. 08 2016

    Der Drescher an sich ist echt klasse da kann man nicht meckern,
    mir ist nur aufgefallen dass er etwas langsam Abtankt.
    Da ich mich mit modding nicht auskenne bräuchte ich Hilfe kann mir jemand sagen wie ich die Abtankgeschwindigkeit erhöhen kann ?

    1 Antworten

  5. Primera08152 06. 08 2016

    Also von der Machart her ganz ok was mich aber schon gleich nach dem kauf gestort hat sind, einmal die Kameraposition diese könnte wenn möglich etwas hör gesetzt und leicht angewinkelt sein. Ein weiteres problem ist für mich das es keinerlei möglichkeit gibt einen Schneidwerkswagen anzuhängen denn man kommt mit dem Schneidwerk in den meisten fällen nicht vom shop gelände runter und die Arbeit kann logischerweise nicht erledigt werden weil was nützt mir ein Mädrescher wenn ich nichtmal vom shopgelende runterkomme. Vom Sound her und den Details war er ein toller mod, die IC könnte noch ausgebaut werden damit man z. b. das licht damit Steuern könnte, aber sonnst tolle arbeit.

    1 Antworten

  6. The-Deere 06. 08 2016

    Hi.
    Hab hier einigs gelesen zudem ich gern ne lösung anbieten möchte.
    zu den warnings-missing ........ butten einfach in den einstellungen eine steuerungs taste festlegen abschnitt controller oder einfach ignorieren hat keinerlei auswirkungen auf performance usw.
    Abladegeschwindigkeit hatte ich glaube schon mal erklärt hier : zip entpacken,xml datei des dreschers mit editor öffnen (rechtsklick auf datei-öffnen mit) bezeichnung der xml ist die gleiche wiedie der i3d.(mit dem gelben giantd symbol welches aber nur gelb ist wenn der giants editor auch installiert ist)
    nach unten scrollen oder oben auf bearbeiten klicken-suchen und overloading eingeben-suchen ist eigentlich nur einmal enthalten hinter overloading steht eine zahl im hunderter bereich nehme ich an je höher die zahl desto schneller wird entladen.
    in der zeile capacity(hoffe es ist richtig geschrieben) ist oftmals direkt über overloading das ist der korntank inhalt in liter angegeben bsp 13tonnen sieht dann so aus 13000
    In Dieser xml kann man so einiges ändern unter anderem auch leistung höchstgeschw.(vorwärts/rückwärts) bremskraft tankinhalt auftankgeschwindigkeitbei anhängern auch ladevolumen entladegeschw.
    sieht aus wie beim drescher (korntankinhalt)
    allerdings ist leistung/geschw./bremskraft etwas komplizierter wenn man kein beispiel hat.
    Zur i3d diese kann man öffnen mit giants editor und die korntankplane anpassen ich sollte aber vorher erwähnen das dies nix für einen leihe ist ohne ausreichende info außerdem ist sie sowieso zu klein man kann es verbessern aber nicht zu 100%

    Geladen hab ich ihn noch nicht ich hoffe es wurde wirklich alles gefixt denn schreiben kann man ja viel.

    1 Antworten

  7. case fandup1 06. 08 2016

    Dieser Drescher gefällt mir wirklich gut. Was man noch machen könnte:
    -Abladegeschwindigkeit erhöhen
    -Ladekapazität
    -vielleicht noch eine Version ohne Ketten und mit Rädern
    -etwas mehr IC Funktionen
    -Das Schneidwerk müsste man noch etwas höher anheben können damit man problemlos http://www.modhoster.de/mods/pack-cutter-trailer-cochet#images mit diesen Mod beladen und entladen kann die Schneidwerke, das Schneidwerk ist zwar noch etwas breiter als 12,5 Meter aber das geht noch so.
    -Eventuel Shopbeschreibung
    -Eventuel Schneidwerkswagen für Transport.

    Troztdem gefällt mir der Mod richtig gut [vorallem Monster limited Edition Skin] und erhält 4 von 5 Sternen von mir.

    1 Antworten

  8. scania_dragon 05. 08 2016

    Was soll das mit der Monster-Werbung auf dem Fahrzeug. Kriegste dafür Geld, oder warum ? Allein deswegen schon weder Download noch Sternchen!

    2 Antworten

  9. ladebower2901 04. 08 2016

    super drescher.aber sound warning und schau dir nochmal die korntank plane an ,ich würde sagen sie ist zu klein.

    mfg


  10. RANCHER 04. 08 2016

    Sehr gut gemacht nur mir fehlt das Fahrwerk am Schneidwerk das wäre noch optimal


  11. Lambo.xl 12. 07 2016

    ++Butch dein Profilbild ist das auch eine LS 15 Mod wenn ja bitte verlinken

    Gruß
    Lambo extra large


  12. Butch 11. 07 2016

    Schmale Reifen hat er jetzt, aber die Cornspeed shapes Datei fehlt immer noch, ohne die kann man selbiges zwar kaufen, sieht es aber nicht im Spiel.
    Hab die datei bei mir von nem anderen Cornspeed genommen klappt wunderbar.


  13. turni2010 10. 07 2016

    Hi LS Freunde,
    leider kann ich das Schneidwerk für Mais nicht nach dem kauf benutzen :-(

    Sonst ist der Drescher top !


  14. peter-nolte 10. 07 2016

    Warum sehe ich das Conspeed12_75FC nicht!
    In der Infoliste ist es zu sehen! (wo ich das Conspeed zurücksetzen kann)
    aber nicht beim Händler!?


  15. matador62 09. 07 2016

    Ich habe den Drescher jetzt ca. 11 Stunden getestet. Läuft wirklich super! Es gibt nur einen kleinen Wunsch für die nächste Version.
    Das Abtankrohr und das Schneidwerk (inklusive Haspel) könnten etwas mehr Schmutz vertragen.
    Gruß
    matador62


  16. Rudi2301 09. 07 2016

    das mais gebiss einmal überarbeiten wenn ich das kaufe ich sehe sehr das nicht und kann es auch nicht nutzen
    sonst guter mod weiter so


  17. Mascheno 07. 07 2016

    so balt ich den kaufe hänkt sich mein spiel auf wo dran kann das liegen


  18. Holden 07. 07 2016

    <author>vasilisvasilis31/Mr Cool 13</author>

    credits wären auch noch gut gewesen...


  19. Danny84esa 06. 07 2016

    Schöner Drescher .. ich frag mich nur warum jeder Claas in LS 15 solche dicken Reifen hinten drauf hat .. kein Claasmähdrescher hat in der Realität so dicke Reifen hinten drauf !?!
    Würde ich freuen wenn er die Reifen von Standmäddrescher NH 1090 bekommen würde auch wenn es vl eingen nicht gefällt :)

    Vl ein extra schmal Reifen Update :)

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 06. 07 2016

    ich nochmal hab mal eine frage wie kann man die PS leistung ändern ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563518780