Liebherr 634

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
28.944
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

FT modding vous présente le Liebherr 634.

 

Ce mod vous permet d'ajouter les fruits suivant:

 

asphalt cement concrete cracked dirt gravel lime rock sand

 

Asphalte ciment béton concassé terre gravier chaux laitier sable.

 

Mod indispençable pour l'utilisation de ce mod FRUIT TP:

 

http://www.modhoster.com/mods/fruit-tp-ftmodding

 

Retrouver nous sur facebook:

 

 

https://www.facebook.com/pages/FT-modding/1437581986535444

Credits

FTmodding

Änderungen

  • 21. Juni, 13:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Liebherr_634.zip
28,1 MB 28944
21. 06 2015 28.944

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erntehelfer22 30. 08 2015

    Hallo.. ein sehr guter Mod.. klasse gemacht..
    Nur bitte eine V2 so das man damit auch Getreide etc im LWS15 verladen kann....

    und eine Funktion zusätzlich das man zum Beispiel einen Feldweg anlegen kann zum Beispiel im Wald so das man da dann Holz abfahren kann..

    Dann währe es auch noch toll wenn man die Schaufel wechseln könnte..

    Bite bitte kann sich da mal jemand Gedanken dazu machen wie man die Maschinen auch besser für den LWS 15 nutzen kann... und kann das dann hier einstellen..!


  2. Maulwurf63 23. 06 2015

    Die Funktion der Kettensteuerung ist gut überlegt. Man kann tatsächlich auf den Punkt drehen, weil bei Volleinschlag der Lenkung eine Kette vorwärts und die Andere rückwärts läuft.

    Bei mir allerdings geht das nicht, weil ich mit dem DriveControl fahre und so der automatische Vor- und Rückwärtsgang entfällt. Dadurch kann man im Vor- oder Rückwärtsgang nicht mit voll eingeschlagener Lenkung fahren. Die Maschine bleibt einfach dann stehen.

    Es ist ein ausgezeichnetes Baufahrzeug, extra für diesen Zweck gedacht. Ich würde sie allerdings zweckentfremden wollen und damit meine Silagebunker bedienen. Dazu müssten aber noch die notwendigen Fruchtsorten nachgetragen werden: Kartoffel, Mais, Gras, Hächselgut, Silage und die Komprimierung-Funktion, falls nicht schon vorhanden.

    Die Schaufel funktioniert einwandfrei. Nur die Tastaturbelegung nach den eigenen Wünschen in der Spieloption ändern. Dann klappt es auch.

    Es ein gut gelungener Mod und bekommt daher auch von mir 5/5 Sternchen.


  3. wo gibt's die map für den fruit tp


  4. Funktioniert alles super 5/5 Punkten :)


  5. franz86 21. 06 2015

    leider die schaufel steuerung geht nur über meine maus wäre besser über tastertur

    1 Antworten

  6. tom.sp 21. 06 2015

    für sand usw gibts ein mod


  7. gelöschter Nutzer 21. 06 2015

    von mir auch eine schlechte bewertung
    fahrn geht aber schaufel funktioniert nicht.
    von daher 0 von 5 punkten


  8. Olly2 21. 06 2015

    Moin auch, alle die Mods die Heute von dir erschienen sind, sind im grunde alles andere als schlecht, leider aber nur von einigen wenigen nutzbar, weil nicht jeder hat Sand, Ziment usw. auf seiner Map, die Bagger, der LKW usw. sollten vielleicht auch noch Silage, Mist usw. laden können, schön wäre es wenn das in einer weiteren Version noch kommen würde! Aber so?
    Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574387589