LiebherrL550

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.693
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

dieses ist der LiebherrL550 in den Farben rot, schwarz, weiss. Ich habe mir einige Fahrzeuge in meinen Farben ungeskint, damit sie zusammen passen. Ich hoffe sie gefallen!

Credits

Ich habe sie allein umgeskint

  • 17. Dezember, 06:41 Uhr
    Version 1.0

  • 324409
    von wolle66
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324436
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 15dc834807b2928e792afeaa47b44410
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / wolle
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Liebherr L550
Beschreibung im Shop: Der L550 Radlader von Liebherr dient zum befüllen der BGA
mit Silage aus einem Fahrsilo. Außerdem kann er Silage oder
Dung/Mist auf einen Anhänger verladen. Der L550 eignet sich
auch optimal durch sein hohes Gewicht zum Verdichten der
Silage in einem

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LiebherrL550.zip
5,3 MB 5693
17. 12 2012 5.693

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtpascal 17. 01 2013

    ich finde ihn super nur mir gefällt die lenkung nicht so trotztem cooles teil weiter so


  2. Hans10 05. 01 2013

    Tolles teil, weiter so


  3. Rampen_Sau 17. 12 2012

    hmm du stellst ja mods in arkord hier ein **donnerwetter**
    änderst du nur die texturen oder machst du auch was an der leistung , fahrgegebenheit usw ? oder dienen nur als reine Lackiermodelle ?


  4. AlexCobra 17. 12 2012

    Ein Mobilbagger von Liebherr oder so wäre mal cool.


  5. kim_120 17. 12 2012

    Super Radlader gut gemacht aber auch die farben sind auch super! ALLE EINER DER BESSTEN MOD !!

    1 Antworten

  6. fanta13 17. 12 2012

    frech heit is das noch nicht mal die felgen sind silber !!!! ich abrbeite bei liebeherr und die auf schrieft fehlt 1plus2 fehlt


  7. FendtDieter 17. 12 2012

    Ja, endlich mal nen bisschen Farbe im Spiel. Weiter so. Die Mods sind super :-))


  8. Land-Ei 17. 12 2012

    was passt in die schaufel? also wieviel liter oder tonnen

    1 Antworten

  9. Stoertebeker 17. 12 2012

    ich weiß gar nicht was die alle So Meckern, Blaulicht Oben drauf Feuerwehr drauf gepinselt dann passt das doch, auch dein Giants Hänger gerade herunter geladen TOP bisschen Farbe ins Spiel Bringen nicht immer dieser Dauer LANGEWEILE GRÜN, weiter so mit gefällts und wem es nicht gefällt soll es sich nicht herunterladen so einfach ist das



}