Lizard 422

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
965
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um den standart Lizard mit Umbauten

 

-Autopilot

-ESLimiter

- Statusanzeige

-Hängerkupplung vorn

-verstärkter Motor, verstärkte Scheinwerfer

-Fahrer mit roter Latzhose 

Credits

-Shoppreis 30000 LS, AP, Stats, ESLimiter

Änderungen

  • 20. September, 20:31 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: d95287257baed60e2e16845799182789
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Lizard 422 AP
Beschreibung im Shop: Script and Tuning by ISYMod

20.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lizard422_AP.zip
16,3 MB 965
20. 09 2011 965

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. warum macht ihr nur erfundene marken wie lizard!wenn ihr mich fragt ein echter flp


  2. -4marcel4- 22. 12 2011

    Eine frage hab ich was ist AP ???


  3. jan-lukas123 15. 10 2011

    die marke lizard gibt es garnicht

    1 Antworten

  4. 6005 10. 10 2011

    hat der motorschade oder warum raucht der so


  5. gnescher 25. 09 2011

    Danke für die netten Kommentare, insbesondere an

    buer hans,John Deere 6800 und John Deere 6800, liefern zu jedem Mod dämliche Kommentare, sind nicht in der Lage selber was zu modden, beherrschen nicht mal die Reschtschreibung. Wie wäre es mit einem Kommentar zur Funktionalität des Mods? Aber ander dumm machen ist ja leichter.
    Diesen Mod mit dieser Ausstattung gibt es eben noch nicht. Mit sicherheit gibt es schon den eine oder anderen Lizard 422, aber eben noch keinen mit AP. Also bitte sachlich bleiben und dämliche und kindische Kommentare unterlassen.
    Und nicht jder ist in der Lage einen AP in einen Mod einzubauen. Da muß man nicht alles selber können. Ihr lernt ja auch nicht Schuhmacher wenn euer Schuh kaputt ist. Also erst nachdenken und dann schreiben und dann noch mal durchlesen, wegen der Rechtschreibung.


  6. buer hans 21. 09 2011

    den gibts doch schon nur ein bischen mehr eingebaut nichts gegen den moder ist ja super das ihr was macht aber den gibts schon gleich andere mods sind okay aber den ne sorry aber es ist so


  7. Noxus13 20. 09 2011

    Geil !! Wo gibts die abschleppstange ?? Bitte um PN

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558372996