Lizard Walze SILO DELETE Version

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
17.196
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

es gibt ja leider das Problem das man das Silo nicht komplett entleeren lässt, daher haben wir Turbo Trac Modding nach einer Lösung gesucht und stellen hier euch die Lizard Walze SILO DELTE Version zum DL. Sie Funktioniert wie die Originale Walze, die Arbeitsbreite ist nun jeweils 1 - 2 Meter auf jeder Seite gewachsen (siehe Bilder) Einfach nah an der Silowand fahren und dabei elemeniert er die Haufen in den Wänden.

 

https://www.facebook.com/Turbo-Trac-Modding-461939217215354/?fref=ts 

 

LG

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants, Farmi
Tester: Farmi, Louis_official
Sonstige: Farmi, Louis_official

Änderungen

  • 31. Oktober, 13:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.41 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

95,08%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lizard_Walze_SiloDelete.zip
1,3 MB 17196
31. 10 2016 17.196

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Walze ist Super.Bin immer noch auf der suche nach einer Walze,die den Grund der Wiese nicht nur grün macht,sondern das man drüber fährt und es entsteht eine Schotterfläche.Wer kennt einen Link oder eine Walze die das bereits kann.Würde mich über eine NR freuen.
    Gruß Jochen

    1 Antworten

  2. anthu 13. 01 2017

    Hallo Leute
    schöner mod, nur nach einiger zeit in benützung sind mir doch Kleinigkeiten aufgefallen.
    betrifft die Silos in der BGA, die nebeneinander stehen.
    wenn man mit der walze etwas außer der mitte kommt, löscht sie auch die Silage im rechten oder linkem silo mit.
    hab mir nun die workareas kleiner gemacht, d.h. nur 50cm links und rechts breiter als die Walze.
    vorteil: die workareas reichen nichtmehr in den nachbarsilo und ich kann links und rechts an der wand entlangfahren.
    Nachteil: da die workarea jetzt schmäler ist, muß ich noch ein drittes mal in der mitte vom silo durchfahren.

    ev wäre eine dieser beiden folgenden Änderungen möglich (die ich leider nicht selber hinbekomme):
    #1: "sichtbare" workArea etwa, so wie sie gnescher bei seinem schiebeschild macht mit den zwei gläsernen Zylindern
    #2: eine breitere walze etwa 1,5-2mal breiter als die jetzige mit workareas die 0,5m links und rechts breiter sind, somit bekommt man mit einmal links und einmal rechts der wand abfahren den ganzen silo sauber.
    -----------------------------
    #2 scheitert bei mir da ich im GE die walze nichtmehr so einfach scalen kann wie noch zu ls15 Zeiten da alles irgendwie miteinander verbunden ist.
    zu #1, ev bekäme ich es hin, müßte ja eigentlich gehen, aus gneschers schild die Zylinder zu exportieren und in die walze einfügen.
    aber dann wären sie immer sichtbar, einausschalten kann ich nicht

    lg
    andreas


  3. Ultima-HEF 20. 11 2016

    Ja, jetzt bei erneuter Fast-Leerung hat das bei mir auch nicht geklappt. sry für den falschen Tip ;)


  4. Stierwascher 15. 11 2016

    Gefixt ist es noch nicht denn ich hatte heute das gleiche Problem aber dank dieses tollen Mods ist der Spielspaß wieder hergestellt. Vielen hetzlichen Dank dafür.
    LG Willi der Stierwascher


  5. Ultima-HEF 14. 11 2016

    Scheint mittlerweile "gefixt" zu sein, zumindest im SP. Wenn das Silo soweit bis auf den keinen Rest leer ist einfach speichern, verlassen und neu laden und es erscheint oben rechts die Statusmeldung *Silo ist leer. Die Reste sind dann weg und es kann neu befüllt werden.


  6. Lexion770 08. 11 2016

    hi...klasse sache...wäre cool wenn man mit der walze alle früchte entfernen könnte die irgendwo sind wo sie net seien sollten....in wänden oder so

    und vllt noch gras entfernen...hab dass prob, dass überall wo man plazierbare hallen stellen mag....gras im weg ist

    lg chris


  7. Michael0205 08. 11 2016

    Super Mod .
    Klappt sehr gut ohne Probleme.
    Kann Gras und Häcksel in Silo einlagern.
    Alle Daumen hoch.
    Klasse gemacht.


  8. Goodie1961 06. 11 2016

    Hallo,
    Danke für diesen Mod (muss ihn nur noch testen).

    gruss


  9. Jan73 06. 11 2016

    Super Gerät. Alles wieder sauber.
    5* und klare Empf. Danke und Respekt.
    Lg Jan


  10. Andreasgismo 05. 11 2016

    Super Idee
    5 Sterne plus


  11. mainzibaer 02. 11 2016

    .

    GENIAL !

    hat mir sehr bei einem anderen problem geholfen,

    weil ich anfangs am starthof, unter dem überstand,
    stroh bunkerte, das lager später freiräumte,
    aber noch so etwas stroh an der mauer klebte,
    welches ich mit dem FL nicht wegbekam ;)

    mit deinem TOOL, ging das RATZ - FATZ !! ^^

    man muss aber sachte rangehen, sonst wächst
    kein grass mehr ;)

    DANKE !!

    5* + EMPFEHLUNG


    BALOO ;)


    .


  12. JayCe 01. 11 2016

    Gute Idee, aber wo im Shop finde ich die Walze?

    1 Antworten

  13. crowmaster 01. 11 2016

    Danke für den Mod der ist top Volle Punktzahl


  14. Steve007 01. 11 2016

    Vielen Dank für die Mod.

    Es ist schon traurig, dass die Modder immer wieder die Bugs von GIANTS ausbügeln müssen. Das Thema mit den Silo-Rückständen ist bei jeder Version von LS Thema :(

    1 Antworten

  15. tierwirt123 31. 10 2016

    Vielen Dank für diesen mod volle Punktzahl :)


  16. Danke für die Hilfe ^^ 5/5 Sterne für das mitdenken des Modders ;)


  17. T4M4 31. 10 2016

    5/5 Mega gut man muss immerhin nicht mehr die xml immer um schreiben!

    1 Antworten

  18. mo-magic 31. 10 2016

    Hi, tolle Sache - Um es realistischer zu machen - kann man die Funktion eigentlich auch in eine Kehrbürste einbauen - da gab es doch im LS15 auch diverse Mods.
    Nur so als Idee - auf jeden fall 5*


  19. farmerfivetom 31. 10 2016

    Super Idee,
    Danke und 5*



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576469496