Log Trailer rot schwarz

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.776
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

(Patch 1.4.1) Hallo, ich habe hier für euch einen Log-Trailer Skin. Das Chassi ist schwarz und die Rungen sind rot. Und zusätzlich habe ich die Spanngurte grün geskinnt. Ich hoffe der Mod gefällt!

Den mod installieren (Patch 1.4.1)

 

1. Downloaden

 

2. Kopieren oder ausschneiden vom Downloads Ordner

 

3. Dokumente/Euro Truck Simulator2/mods/rechtsklick einfügen

 

4. Spiel starten, bearbeiten, alle anderen Log-trailer Modsdeaktivieren!!! (Häkchen weg machen) und diesen aktivieren   (Häkchen dazu machen)

 

5. Anwenden

6. Fortfahren/Enter Taste drücken und der mod sollte funktionieren

 

Der Mod darf erst nach der Vereinbarung mit mir auf anderen Foren hochgeladen werden (schickt mir eine PN). Wenn ihr das nicht macht ist das Modklau. Wenn ich mein ja gegeben habe könnt ihr den mod uploaden unter der Bedingung die Credits (Volvo FH16) beizulegen.

You have to ask me, when you want to upload the mod on other mod-pages!When you don't ask me, then it is mod steal! You have to write the credits (Volvo FH16) too!

Credits

Volvo FH16

  • 17. Juli, 09:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Holz-Trailer.scs
683,5 KB 1776
17. 07 2013 1.776

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blood4ng3l 09. 08 2013

    funzt super auf 1.4.8 beta und selbst mit anderen mods und maps läuft er super



}