Logistik Trailer Mod

V 1.13.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.133
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod beinhaltet 5 neue Standalone-Trailer der folgenden 4 Unternehmen

- DB Schenker + Db Schenker mit ADR

- DHL

- TNT

- UPS

 

Alle 4 haben unterschiedliche Ladungen bzw überschneiden sich bei den Inhalten, sind dann aber mit unterschiedlichen Massen bestückt.

z.B. DB Schenker mit DB Ersatzteilen

 

Einfach die scs - Datei in den Modordner von ETS2 einfügen und anschließend im Spiel das Aktivieren nicht vergessen. ^^

 

Da es mein erster Versuch eines Mods ist ... bitte nicht so streng sein, wenn Texturen nicht ganz so perfekt sitzen :)

 

Credits

Dieses kleine Modpacket habe ich selbst erstellt.

  • 30. September, 14:08 Uhr
    Version 1.13.1

    Änderungen zur Version 1.12.1 (ACHTUNG! diese Version ist eine neue Datei, somit fallen alle Aufträge aus der Version 1.12.1 weg, und du wirst in deine Hauptgarage zurückgesetz)

    - Texturanpassungen (Tradeaux-Schatten entfernt)
    - neue Lieferung zum DB-Schenker ADR-Trailer hinzugefügt
    - Kompatibilität mit der ETS2 Version 1.13.2 hergestellt.

  • 27. September, 11:53 Uhr
    Version 1.12.1

    Änderungen zur Version 1.12

    (ACHTUNG! diese Version ist eine neue Datei, somit fallen alle Aufträge aus der Version 1.12 weg, und du wirst in deine Hauptgarage zurückgesetz)

    - Texturanpassung am UPS - Trailer
    - ADR Symbol zum DB Schenker- Trailer mit der Transformator Lieferung hinzugefügt (zusätzlicher Trailer)
    - Anpassung der Massen (Packetsendung)
    - Veränderung des Crediteinkommens aller Lieferungen

  • 25. September, 14:11 Uhr
    Version 1.12



Dateien

25.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.13.1
Eurotruck Simulator 2
Logistiktrailermod1.13.1.scs
4,4 MB 3111
30. 09 2014 3.111
V 1.12.1
Eurotruck Simulator 2
Logistiktrailermod1.12.1.scs
6,4 MB 736
27. 09 2014 736
V 1.12
Eurotruck Simulator 2
Logistiktrailermod.scs
5,1 MB 1286
25. 09 2014 1.286

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finn4321 30. 09 2014

    Lynni1977 ja du kannst die datei löschen da das ja eine neue datei ist und die alte dann keine wirkung mehr hat.


  2. Lynni1977 30. 09 2014

    Hi,
    das mag jetzt vielleicht ne doofe Frage sein, aber was macht man mit der alten 1.12.1.scs?
    Aus dem mod-ordner löschen oder einfach drin lassen?
    @ finn4321: Danke für den Tip unten, das hat geklappt!
    Gruß

    1 Antworten

  3. finn4321 29. 09 2014

    also bei kommen die vor und ich hab die auch nur in den mod-ordner verschoben
    ach man kann immer noch sehen das die z.B. von tradeaux sind die trailer aber sonst top :)

    1 Antworten

  4. Lynni1977 28. 09 2014

    Also irgendwie kriege ich die Fracht nicht angezeigt.
    Hab die TSMv5, und einfach nur .scs in den Mod-Ordner verschoben.
    Hat jemand ne Idee oder ähnliches beobachtet?

    1 Antworten


}