Logset 8H GTE Hybrid BETA

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
417
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Logset 8H GTE Hybrid Harvester

Der Logset 8H GTE Hybrid Harvester ist ein Harvester mit mittlerer Reichweite, der für Durchforstung und Endfällung konzipiert ist.

Preis: 475000

Zusatzausstattungen: Clark-Ketten und ein Motorschutzrahmen

Den Harvester einmal durchfahren, bevor er gestartet wird, und zwischendurch auf eine andere Maschine umschalten

Bitte beachten Sie, dass diese Mod noch in Arbeit ist und einige Dinge noch überarbeitet werden müssen

Die Dinge, die behoben werden müssen, sind die Nivellierung der Kabine und des Kranturms

Die erste Kabinenkamera und die Möglichkeit, dass man beim ersten Speichern nicht einmal durch die Maschine navigieren muss

Credits

HJ-Modding

Inf

  • 02. Mai, 19:21 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Logset8HH.zip
58,6 MB 417
02. 05 2023 417

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }