Loma Montana

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
346
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Ich habe tolle Neuigkeiten! Wenn alles gut geht, plane ich, einen EARLY Beta Test der Karte dieses Wochenende zu veröffentlichen. Bevor ihr euch zu große Hoffnungen macht, die Karte ist noch lange nicht fertig, aber in den nächsten Tagen sollte ich das aber in den nächsten Tagen sollte das gesamte Terrain fertig sein, die Straßen werden fertig sein das Laub gemalt und alle Feldabmessungen vorgenommen. Ich werde einen provisorischen Verkaufspunkt und provisorische Brücken zum Überqueren der Flüsse einbauen.

Warum sollte ich eine so frühe Version veröffentlichen? Es gibt mehrere Gründe, aber hauptsächlich brauche ich die Felder zum Testen, Leute, die sicherstellen, dass ich dass ich beim Terrain nichts übersehen habe, die Karte muss auf vielen verschiedenen verschiedenen Computersystemen gespielt werden, um zu sehen, wie sie sich verhält, und und vor allem möchte ich, dass ihr mit der Karte vertraut seid, damit ihr bei den zukünftigen Entscheidungen helfen könnt. Entscheidungen, die in der Zukunft anstehen,

Bitte erwarte nicht, dass du ein Savegame starten und das Spiel in zukünftigen Versionen fortsetzen kannst. Spiel für zukünftige Versionen fortsetzen zu können, es wird noch so viele Änderungen geben, dass dass es euren Spielstand zerstören würde. Ich habe auch nicht vor, 10 Versionen herauszubringen. Ich hoffe, dass ich durch diesen Prozess die Anzahl der Versionen begrenzen kann. bevor das Projekt abgeschlossen ist.

Bitte denkt auch daran, dass die Karte nur eine Hülle des fertigen Produkts sein wird. Produkt ist. Es gibt noch so viele Details hinzuzufügen, die den Charakter der Karte stark verändern werden. verändern werden.

Was bleibt übrig, fragen Sie? Hier sind nur einige der Dinge, die einen großen Einfluss auf die Karte haben werden, die noch nicht fertiggestellt ist. ........

>

-Gelände an der Kartengrenze (fast fertig, muss aber noch ein wenig überarbeitet werden). Das wird ein RIESIGER

Teil des Gefühls der Karte sein. Ihr werdet es lieben.

-Die Stadt Loma. Ich stelle Häuser und andere Gebäude zusammen, die platziert werden sollen. Die Stadt

wird viele nette Details haben. Das wird ein großes Projekt für sich sein.

Benutzerdefinierte "Staple"-Gebäude. Wir planen, das Café, den Laden, das Postamt, die Kirche, die vier

>

Kornaufzüge und ein paar andere benutzerdefinierte Strukturen. Das wird wirklich zum

Realismus beitragen.

Realismus beitragen.

Eigene Beschilderung. Das kommt dank LJR Modding immer näher. Besuche ihn auf

 

Facebook. Er macht großartige Arbeit.

-Benutzerdefinierte Laub- und Bodentexturen. Ich habe vor, in diesem Bereich eine Menge zu tun, denn für mich ist das

Kann eine Karte für sich allein sein. Ihr werdet feststellen, dass einige Änderungen bereits vorgenommen wurden.

 

Kulturen, die hinzugefügt werden sollen. Ich habe vor, ein paar andere Feldfrüchte hinzuzufügen, die in dieser Gegend angebaut werden.

-Gelände mit mehreren Winkeln.

Einige andere Funktionen, die das Gameplay und die Immersion verbessern werden.

Danke nochmals für die Unterstützung meiner Arbeit. Wenn sich diese Karte als wertvoll erweist meine Zeit wert ist, habe ich bereits drei Ideen für einzigartige Kartenprojekte im Kopf die das Spiel noch nicht wirklich gesehen hat. Es gibt nur zwei Dinge, die die mich davon abhalten werden, weiterhin Inhalte zu erstellen. Erstens, wenn es sich nicht lohnt am Ende des Projekts nicht mindestens den Mindestlohn wert ist (das ist die Vereinbarung, die ich mit meiner Frau) und zweitens, wenn das Projekt geleakt wird. Bitte respektieren Sie die Zeit, die ich bereits investiert habe, und geben Sie die Karte an niemanden weiter. irgendwo.

Ich freue mich darauf, Ihnen die Karte vorzustellen und bin gespannt auf Ihr Feedback! Ich werde bald mehr Details haben.

No Creek Farms

Credits

  • 07. Januar, 11:06 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


07.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Loma_Montana_EarlyBeta.zip
641,5 MB 346
07. Januar 346

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }