LONGER TRAINS

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
460
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Gleisanlage in der Nähe von Fresno, die Vanille-Zug auf Motor, zwei der Korn (?) Autos und vier Kesselwagen.

Erste Veröffentlichung

Ich habe eine erste Version zusammen bekam. Derzeit ist die Mod ändert nur einige der Züge. Ich wollte, dass es da draußen zu bekommen, damit die Menschen sie auch nutzen könnten aber es ist noch nicht 100% fertig. Ich möchte diese Gründe für die beiden zu tun, ich habe in einigen Bereichen haben Sie eine Bahnhaltestelle sehen kann und dann aus der Existenz puh, wenn Sie es stoppen und zu beobachten. Dies ist darauf zurückzuführen, wo die Animation endet, und ich weiß nicht, wie im Moment tat ??zu ändern. Ich glaube nicht, das ist ein großes Problem, wenn es an einer Kreuzung passiert, was mich zwei zur Vernunft bringt.

Ich möchte auch, dass Menschen zu zeigen, wo Kreuzung sind, habe ich sie nicht alle noch nicht gefunden, und das ist der große Bereich zu überprüfen die Züge, um sicherzustellen, ordnungsgemäß funktionieren, und für mich, um zu sehen, welche sind Laichen.

getestet 1.0.0

Credits




mambroz





  • 07. Februar, 14:47 Uhr
    Version 1.0

  • 744959
    von proton
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

07.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
longer_trains_mbz.scs
5,9 MB 460
07. 02 2016 460

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }