LSFM FarmEquipment Pack

V 1.0.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
551
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Changelog: Version 1.0.0.9 - MilkShuttle (Milchtaxi) hinzugefügt (kleiner Helfer für die Milchverteilung an den Kälber-Iglus) - Fehlermeldung behoben (Error: Failed to open xml file ...fresnelShader.xml) trat nur auf anderen Karten, nicht auf der Hof Bergmann MapVersion 1.0.0.8 - Fahrrad + Anhänger und Schubkarre für Beifahrer hinzugefügt (nur sichtbar, wenn Kubota DLC Kubota DLC vorhanden ist und nur im MP funktioniert) Hinweis zum Anhänger, der Fahrer muss zuerst den Anhänger betreten und dann den anderen Spieler. Wenn ihr den Anhänger noch Anhänger auf dem Motorrad benutzen will, muss der 1. Spieler den Anhänger wieder verlassen, der andere Spieler sollte also noch im Anhänger sitzen. Der Anhänger kann nicht als Beifahrer bestiegen werden, wenn er gekoppelt ist. - Die Modulbefestigung für den Pushcar wurde in Version 1.0.0.7 behoben. Fehler, der mit Patch 1.8.1.0 auftrat, wurde behoben - Schaufelradius Schaufelradius an der Schubkarre vergrößert (behebt das Problem mit den Kälbern beim Ausmisten (behebt das Problem mit dem Ausmisten der Kälber auf dem Bergmannshof)Version 1.0.0.4 - Fassmodul für den Fahrradanhänger hinzugefügt Fahrradanhänger - Verschiedene Probleme behoben, die durch Spiele-Patch 1.4.1 verursacht wurden Desc-Version erhöht, benötigt jetzt die neueste LS-VersionVersion 1.0.0.3 (INTERN) - Eigener AttacherJoint Typ für Fahrrad + Fahrradanhänger hinzugefügt Fahrradanhänger (verhindert das Anhängen anderer Anhänger) - Farbgebung der Deichsel der Deichsel des Fahrradanhängers korrigiert - für den Fahrradanhänger können nun die gleichen Farben für den Fahrradanhänger können nun die gleichen Farben wie für das Fahrrad selbst gewählt werdenVersion 1.0.0.2 (INTERN) - MaxMass Werte leicht erhöht - Fahrrad hinzugefügt - Fahrradanhänger hinzugefügt Version 1.0.0.1 (INTERNAL) - EnterText ändern Skript installiert. Ändert den Text "In das Fahrzeug einsteigen" in einen beliebigen Text der für das Handwerkzeug geeignet ist. - PushableVehicleFix-Skript installiert. Es Es ist nicht mehr notwendig, die Handwerkzeuge vorher zu starten. 1.0.0.0 (INTERN) - Initial FS22 Release

 

Credits

  • 25. Mai, 17:44 Uhr
    Version 1.0.0.9



Dateien


25.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.9
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_lsfmFarmEquipmentPack.zip
17,9 MB 551
25. 05 2023 551

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }