LVB repaint

V 0.3 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
306
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,
                           hier ist das LVB Repaint ... Aber noch in der                                       Entwiklungsphase (Beta), daher entschuldigt Fehler.

Ich habe sie selber erstellt. Und in UNREGELMÄßIGENAbständen veröffentliche ich Patches, also Immer drauf achten was das neuste ist. Ich bin auch bereit andere (zur zeit noch eher Einfache) repaints zu gestalten für euch.

Achtung!!!!

zur Zeit geht es nur mit dem Citaro O530 2 Türer (Bus- modder - alterr)

Fehler die ihr daran findet bitte umgehend per PRIVATNACHRICHT melden. Ansonsten wünsche ich euch viel spaß auch weiterhin.

Euer Labiton

(Auf YouTube LabitonX, ich mache Let's Plays und Lycrisse.)

Credits

LabitonX

  • 18. Februar, 22:10 Uhr
    Version 0.3

  • 558868
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558867
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558866
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558865
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558864
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558863
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558862
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558861
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558860
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre
  • 558859
    von Labiton
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

18.02 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3
OMSI 2
LVB.cti
209 Bytes 306
18. 02 2014 306

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Labiton 08. 01 2015

    Jetzt bald kann ich eine Neue Version Veröffentlichen, habt einwenig geduld. :)


  2. HotteY 09. 03 2014

    Oben Grün statt Gelb und unten Orange statt Blau schon hat man Busse der Üstra aus Hannover.

    Schöne sache


  3. :D eigendlich sehr schön jetzt schon :D



}