MACK TIBURON

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
718
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

MACK TIBURON TRUCK V1.0.0

-enthält 3 neue Kabinen

Getestet auf Version 1.22

 

 

Credits

MegaTruck

Änderungen

  • 06. Februar, 09:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
mack_tiburon.scs
18,7 MB 718
06. 02 2016 718

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also dieser Truck überzeugt mich ganz und gar nicht
    1 Problem er ist kein stand allone und ersetzt alle Kenworth T 680 was nicht schlimm wäre wenn der Truck beim Dealer auch als Mack Tiburon verkauft würde was nicht der Fall ist das schlimme daran ist er übernimmt alle Zubehörteile und Lackierungen von den T680 die nicht für den Truck gedacht sind also sitzen die nicht richtig
    er hat keine eigene Anbauteile so wie andere Trucks
    Innenraum komplett von den Kenworth T680 . Dieser Truck ist wie gewollt und nicht konnt. Ich weis moden ist schwer. Ich bin auch froh wenn Moder uns die Mods hier zur Verfügung stellen aber ich sehe mich nicht als die Müllablade für Mods
    ja warum ich den Mod downgeloadet hab : Nun ich wollte auch mal Mack fahren aber anscheinend gibt es kein vernünftigen Mack mod den man gut fahren kann echt Schade


  2. Digger76 07. 02 2016

    also bei mir ist es egal welchen link ich nehme keiner der beiden funktioniert


  3. NACHTRAG: Der download über den alternativen download link funzt einwandfrei ;)


  4. hi immer wenn ich den mod per highspeed downloade und anschließend versuche die Datei zu entpacken, bekomme ich eine Meldung das die Datei beschädigt ist!!! wäre echt korrekt wenn das schnell behoben wird. MFG Hesse



}