Mack Titan

V 1 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.565
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

- Standalone
- Kenworth Dealer
- Interior
- Tested 1.0.0 Game Version

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: FRANK_WOT, ?????? ????????, vitalik062, Kriechbaum
Tester:
Sonstige: 

  • 10. Februar, 12:19 Uhr
    Version 1



Dateien

10.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
American Truck Simulator
ats_Mack_t__tan.7z
50,0 MB 1565
10. 02 2016 1.565

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 07 2016

    Bei mir ist der Truck nicht beim händler ...


  2. Diese (Müll-)mod crashed bei mir sofort beim Kauf d. LKW das Spiel.
    Dieses ist die 6te Mod v. Muradhan, die ich ausprobiert habe; - keine einzige lief überhaupt irgendwie; - bei 4 davon erfolgten Gamecrashes beim Kauf der LKWs.


  3. Yetibaby 10. 02 2016

    man muss die felgen ändern in der zip das man den auch unter level 21 kaufen kann,und dann wollte ich ihn nen neuen platz zuweisen das er nicht einen anderen mod lkw aus dem dealer wirft bzw. ersetzt aber da verstehe ich nix mehr da es sehr seltsam geschieben wurden in der entsprechenten sii datei "iveco7" deswegen werde ich ihn nicht verwenden
    ps. der wird beim peterbilt verkauft und nicht bei kenworth



}