MAGSI Palettenzange für Teleskoplader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.922
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Auch hier handelt es sich wieder um eine Mod zur selbsthilfe. Da das Aufladen von Paletten und Saatgut-Bigpacks mit den Palettengabeln teils eine richtige qual ist und diese ständig an der Gabel kleben bleiben, habe ich mir diese Zange als alternative erstellt. Diese öffnet sich seitwärts mit einer Schiebefunktion. Allerdings arbeitet diese ohne irgendwelche Attachment Notes oder sowas, wo die Paletten dran kleben bleiben könnten. Darunter leidet ein klein wenig die Stabilität beim Greifen von Objekten.

Anleitung/Infos:
Damit die Zange alle gängigen Paletten greifen kann, muss das schließen von Hand gemacht werden. Schließt man den Greifer zu stark, drückt sich die Palette durch die Gabel durch. Hier ist also ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Den Greifer nicht weiter schließen als es wirklich nötig ist. Diesen Punkt findet man mit ein wenig Übung irgendwann. Falls man die Paletten auf einen Hänger laden möchte, sollte man genügend Seitenabstand zu der nächsten Palette einhalten, damit sich die Paletten auch wieder greifen lassen ohne andere weg zu stoßen.

Die Zange kann in der Kategorie Teleskoplader gekauft werden und passt an alle Teleskoplader. Es lassen sich damit alle möglichen Objekte greifen; Paletten, Strohballen und selbst Holz müsste sogar unter umständen funktionieren. Ist aber nicht getestet! Probiert es einfach mal selbst.

Der Log ist fehlerfrei. Shop-Grafik etc. ist alles vorhanden.

Mir ist klar das dies keine 100%tige Lösung ist, ich wollte diese Mod aber gerne auch mit anderen teilen. Seht sie vielleicht eher als Spaßprojekt und kritisiert diese nicht zu stark. Wenn ihr Tipps oder Lösungen zur Verbesserung habt oder eventuell das ganze mal neu texturieren möchtet, dann meldet euch bitte vorher bei mir! Klaut nicht einfach irgendwelche Dateien aus der Mod. 

Credits

Modell: Endless Dark
Textur: Endless Dark
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Endless Dark
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Dezember, 16:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


17.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_palettenzange.zip
4,0 MB 2922
17. 12 2016 2.922

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 18. 12 2016

    Da die Kommifunktion mal wieder nicht geht bei mir, poste ich extra.
    Also bei mir bleibt auch nix an der Gabel kleben. Mann muss auch mit de rGabel korrekt arbeiten, und sauber einfädeln und sauber wieder rausziehen.
    Warum es keine Gabeln mehr wie damals im LS13 gibt verstehe ich auch nicht. Da konnte man reinfahren, ne Taste drücken und die Palette war fixiert. nach dem Postieren wieder die Taste gedrückt, und die Palette war lose. Das war einfach und sicher für jeden. Diese Greifergeschichte ist auch nicht das richtige, da es ja oft passiert, das die Kollisionen der Objekte verrückt spielen, wenn die zusammen kommen.

    1 Antworten

  2. homechiller 18. 12 2016

    ich weiß ja nicht was die holen kidis die sich immer beim uploaded sich beschweren aber de mod sich laden ,und kein plan vom leben haben bzw in der Sache das große egoistische verhalten und kin Respekt an den Moder der seine Privatzeit Arbeitet für evtl cent´s oder kostenlos als Hobby ,würde Modhoster nicht geben würde Gaints schon nicht mehr existieren in dieser Form

    1 Antworten

  3. Bauer-007 17. 12 2016

    Schöne Idee, aber schlecht beim Beladen.
    Da drückt sich jedes Mal die anderen Paletten weg, kann ich mir vorstellen.

    Bin ich mit den Gabeln schneller.

    Leider wieder Uploadet (NOGO).

    Schade.

    Da Uploadet, darum kein Download und keine Bewertung.

    1 Antworten

  4. Appaloosa 17. 12 2016

    Das Original Werkzeug funktioniert dann doch besser. Und nein da bleibt nix kleben.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574043526