MAN Euro6 Tandem

V 1.10.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
13.129
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

MAN Euro6 Tandem + Trailer

Credits

HomerS, SCS, Danz, Mr.Green, Ostry, Tomson, Vlasta

  • 11. Juni, 10:14 Uhr
    Version 1.10.x

  • 595042
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

11.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.x
Eurotruck Simulator 2
MANEuro6BDF.rar
30,1 MB 13129
11. 06 2014 13.129

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FelixtransAG 25. 11 2016

    Hallo
    Ich finde das Chassi nicht zum auswählen habe aber entpackt und eingefügt.
    Beim Händler geht es nur bis zum 6/4 Fahrwerk.
    Brauche dringend HILFE!
    LG FelixtransAG :)


  2. Kev94481 18. 01 2015

    Hallo,
    Warum hat der kein Original Interieur????Der löwe muss sowie außen (oben)am Lenkrad auch oben sein.


  3. Juli94 07. 08 2014

    Hallo.
    Fahre den MAN nun schon länger und es macht immernoch spaß.
    Leider stimmt etwas mit den Physics ab dem Patch 1.11 nicht. Ich würde den gerne weiterhin fahren, nur so nervt das total, weil die Kabine beim anhängen sich absenkt und somit die ganze Zeit schaukelt.
    Kannst du das beheben?


  4. kruspi2601 31. 07 2014

    Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich im Händler bin und das Tandem-Fahrwerk auswählen will


  5. Krasukopf 26. 07 2014

    schade die Frachtladungen sind nicht kompertibel mit normalem Lkw


  6. dolu15 15. 06 2014

    Bei mir kommen die Tandem-Anhänger nicht!


  7. Mache ich iwas falsch? Ich finde den LKW im Spiel einfach nicht. Mods sind alle im Mod Ordner und aktiviert. Game ist auf der 1.10.1. Wer kann mir helfen?

    2 Antworten

  8. Skippy1980 11. 06 2014

    Schöner Mod scheint bis jetzt einwandfrei zulaufen, nur bisl mager die ausstattung kein Interior ausbau wie Tische mit Navi usw. Ferner fehlen einpaar Firmenskins wie Dachser,DHL,Ricö usw



}