MAN Interior Creme Rot

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.198
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, ich bins wiedermal und bringe mal was mit ;-)

Nachdem mein Physics mod bei euch sehr positiv aufgenommen wurde, dachte ich mir ich bastel mal an meinem ersten Interior für MAN.
Davon gibt es ja auch nun nicht sooo viele. Zu erwähnen sei noch das in den bildern bei nacht eine innenbeleuchtung in Orange eingesetzt wurde.
Und nicht wundern über die breite der Screenshots... Ich verwende 3 Monitore (NOCH!)
Es sind bestimmt noch einige kleine fehlerchen oder ungereimtheiten, aber wie gesagt ist mein erstes Interior^^

Der MOD (Interior Lights for all Truck) stammt von ScanaL = Dank dafür an den modder...

Hier nun mein Interior für MAN Creme/Rot mit einem hauch von Luxus ;-)

Viel Spaß Damit....


Upload auf anderen plattformen möglich unter angabe der Harkunft^^

Credits

ich

  • 05. Juni, 01:50 Uhr
    Version 2.0

    Ich habe mal das Dashbord bzw. die Instrumente etwas überarbeitet....

  • 04. Juni, 19:57 Uhr
    Version 1.10



Dateien

04.06 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator
zzzzzMAN_Interior_Creme_rot.scs
1,0 MB 903
05. 06 2014 903
V 1.10
Eurotruck Simulator
zzzzzMAN_Interior_Creme_rot.scs
1,0 MB 295
04. 06 2014 295

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe auch das problehm wenn ich dein mod drinne habe(die v2) und ich irgendwas mit man machen will einsteigen aufrüsten oder sonnst was spielabsturz sehr sehr schade


  2. hansheini 05. 06 2014

    Endlich wieder MAN fahren,bei dem Trauminterieur-Denkste-.Sobald ich irgendwas Richtung MAN
    unternehme(schneller Auftrag,kaufen etc.) Spielabsturz.Da ist wohl irgendwas Mucksch denn ich hatte bisher bei keinem Interieur Probleme.Schade.

    1 Antworten


}