MAN / Mercedes Actros V8 Sounds

V 2.11 by arfrima Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.425
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

MAN / Mercedes Actros V8 Sounds by arfrima v.2.11

Hallo Leute,

ich möchte Euch hier meinen Sound-Mod für den MAN und Mercedes Actros anbieten.

Es handelt sich dabei um einen bolligen V8 Sound inkl. neuer Brems-, Schalt-, Turbogeräusche. Ein fettes Road-Train-Horn ist auch verbaut.


Ich habe auch einen anderen Rückfahrwarner eingefügt und man hört den Retarder arbeiten, was leider bei vielen anderen Sound-Mods nicht der Fall ist.

Es war eine zeitaufwendige Aufgabe, die ich mir damit gestellt habe, aber es hat sich wirklich gelohnt. Mir macht der Mod riesig viel Spaß.

Getestet habe ich den Mod mit der Spielversion 1.3.1s. Er läuft auch mit anderen Mods. Bitte einfach ausprobieren.

Für konstruktive Anmerkungen und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

An alle Motzermuffel da draussen ... Behaltet Eure unnützen und vielleicht sogar beleidigenden Bemerkungen bitte für Euch!

Wer schon mal gemoddet hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt und ich denke, das sollten wir ALLE respektieren!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod. :-)

 

Sorry dass ich kein Video eingefügt habe, aber da weiß ich zur Zeit leider noch nicht wie das so geht. Vielleicht kann einer von Euch dies nachholen. Danke im Voraus. :-)

Credits

arfrima
SCS Software

  • 08. April, 08:14 Uhr
    Version 2.11 by arfrima

  • 411750
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411749
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411748
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411747
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411746
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411745
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 411744
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

08.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.11 by arfrima
Eurotruck Simulator 2
MAN.Actros.Sounds.by.arfrima.v.2...
3,3 MB 4425
08. 04 2013 4.425

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. arfrima 10. 04 2013

    Hallo Leute hier noch ein Tipp von mir.... Der Sound-Mod kommt am besten zur Geltung, wenn man keinen Motor auswählt der mehr wie 500 PS hat!!! Der Motor soll ja schließlich auch etwas arbeiten müssen. Wichtig ist auch, dass man den Mod auf Last testet, also mit beladenem Anhänger!!!

    1 Antworten

  2. arfrima 09. 04 2013

    Vielen Dank für Euer (nettes) Feedback. Freut mich sehr :-)


  3. arfrima 09. 04 2013

    Man Leute, ihr werdet doch wohl in der Lage sein, ein einfaches Captcha zu bedienen. Wenn Bild kommt mit große Buchstabe und Zahl, dann in Reihe gucken wo ist und anklicken. Kann echt nicht so schwer sein oder? Viel Spaß mit dem Mod. ;-)


  4. Cubyx3 23. 06 2013

    ich denke die meißten haben das problem, das sie nicht wissen wie sie das captcha lösen :b


  5. casecs110 23. 05 2013

    also mit der TSM-Map verträgt sich der mod nicht!!! zumindest bei mir. würde mich freuen wenn du das ändern könntest
    mfg michi


  6. iche1999 12. 04 2013

    Noch bescheuerter kann man es gar nicht hochladen!!
    Dennoch guter mod


  7. Niklas menke 12. 04 2013

    wann kommt mal ein video??


  8. dolomin 10. 04 2013

    Ich finde Sound ganz gut gelungen. Was mir nicht so gefällt ist bei konstanter Fahrt z.B. Autobahn die Soundwiederholung welche man sehr deutlich hört.

    2 Antworten

  9. FRUNZY 10. 04 2013

    Moin,
    geht ma garnicht, schade um die viele mühe, es fehlt der BASS unten raus, das Horn klingt nicht nach LKW und das Rückfahr gepiepse geht garnich! Im Stand klingt der Actros wie org, sobald du los dumperst, geht der sound total in die Hose!
    Schade Schade!!

    1 Antworten

  10. Lws-Junkie 10. 04 2013

    Fünf von fünf, kerniger Sound, die Bremsen furzen lecker , weiter so !


  11. TK622 09. 04 2013

    Der Mod ist super, eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil man den download nicht hinbekommt ist lächerlich. Verdeint absolut 5 Sterne. Löst das Captcha und scrollt dann runter, unter einer Anzeige (Dating Zeug oder Ähnliches) ist der richtige Download-Button (Der Orange!), die bunten Buttons oben mit den Datein im .ccf oder .rsdf sind falsch.


  12. schulzenbrot 09. 04 2013

    Ich höre den Sound nur außen. Innen höre ich leider nur den normalen Standardsound. Kannst du mir Helfen?

    1 Antworten

  13. mirco9912 09. 04 2013

    die Hupe ist ehr für einen Zug als für einen Truck

    1 Antworten

  14. MF 8690 09. 04 2013

    Spiel stürzt leider immer ab wen ich in meinen Mercedes steigen will.
    Schade
    MfG

    1 Antworten

  15. togismo 09. 04 2013

    grosses lob, klingt sehr gut, der bis jetzt beste sound für MAN, danke für die mühe


  16. Mario1997 08. 04 2013

    Funktionierzt bei mir scho :D

    1 Antworten

  17. Luke69 08. 04 2013

    Öhm, dein Download Link funzt nich

    1 Antworten

  18. Bartmann 08. 04 2013

    Downloads funktoniert nichts

    1 Antworten


}