MAN Modell 2013 Euro 6

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.204
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo

endlich habe ich ihn gefunden! den MAN Modell 2013 Euro 6 für ETS2:)

Das 3D-Modell hatt  Mr.Green gemacht, für GTS.

Das Convertieren auf ETS2 hat Petrik gemacht.

 

Viel Spaß , mit dem Mod

 

Als Dankeschön, das ihn ih hochgeladen habe könnt ihr ja meine Facebook-Seite liken:)

Facebook: http://www.facebook.com/pages/By-Manube1998/305701892886564

Homepage: http://moder-manube1998.jimdo.com/

Forum: http://moder-manube1998.forumieren.com/

 

 

FAQ:

Was ersetzt das Modell im Spiel?

Den Vorgänger von ihm , also der MAN.

 

Gibt’s es von ihm auch die verschiedenen Fahrerhäusern?

Nein, es gibt nur das Große Fahrerhaus.

 

Fährt auch die KI/AI den LKW?

Ja, das fährt sie. Aber mit der gleichen Farbe wie du.

 

Kann man an ihm Tuningsteile montieren?

Ja, kann man.Aber die sind nicht an das Modell angepasst. Sie stehen also vom Modell leicht weg (geschätzt 20-30 Centimenter)

 

Ist es detailliert gemacht worden?

Gut  bis Durchschnittlicht. Im Radkasten fehlt die Raskastenbekleidung. Die Vordere Stoßstange sollte näher dran sein. Und mehr. Dies sind aber kleine Sachen.

 

Was wurden sich für eine Note geben?

1-2, 2. Wen die kleinen Sachen raus sind, Tuningteile an das Modell anpassen und das Model für alle Fahrerhäuser gibt. Dann ist das Modell echt gut

 

 WICHTIG:

Ich lade Nacher noch Packs hoch für den MAN, das sind die Stanardlackierungen dafür!

 

 

Credits

SCS
3D-Model: Mr.Green
Convert: Petrik

  • 30. März, 17:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MANE62013_convert_by_Petrik--1-.rar
14,0 MB 2204
30. 03 2013 2.204

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trac 65 31. 03 2013

    Der ist wahrscheinlich super aber Erscheint nicht bei mir Obwohl er vom Pfad meinen Noremalen Man ersetzen müsste denn ich habe oder? Aber woran kanns liegen hab die scs eingefügt deshalb

    1 Antworten

  2. detlef57 31. 03 2013

    der man ist total sch....e beim händler steht er ohne fahrgestell nur kabine und räder also lobt den man nich so denn so wie er jetzt ist taugt er nichts

    1 Antworten

  3. Max1848 31. 03 2013

    den MP4 auf dem normalen patch.

    1 Antworten

  4. Max1848 31. 03 2013

    kann mal jemand einen MP4 von mercedes Benz machen. Weil alle die ich ausprobiert habe ist entweder das Spiel abgestürtst oder es ist nicht mehr laden gegangen. wäre schön wenn sich jemand melden würde.


  5. Chrebb94 31. 03 2013

    Für denn Anfang nicht schlecht muss nur noch Ausgereift sein
    War beim Mp4 von Mercedes Auch am Anfang so und schau was es nun ist ein Suppeerrr LkW .

    2 Antworten

  6. diamond2077 31. 03 2013

    nice der neue MAN wenn auch noch kleine kinderkrankheiten
    und das game öfter mal abstürzt aber dennoch super teil warte jetzt als MAN- Fan noch auf verbesserungen der haz nämlich viel potenzial

    1 Antworten

  7. PunYing 30. 03 2013

    Für mich die Note 3-4! Bei mir stürzt das Spiel ab und man hat auch nur eine Ausführung, nicht weiter empfehlbar.

    1 Antworten

  8. erzengel1 30. 03 2013

    funzt der auch bei der Game Version 1.3.1

    1 Antworten

  9. erzengel1 30. 03 2013

    wie bekommt man denn den ins Game bei mir ist der nicht beim Händler mit drin
    Auch wenn ich die Kabine ändere nicht

    1 Antworten


}