MAN rotes Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.316
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

ich habe einfach von dem MAN das Interior in die Farbe rot umgefärbt.

ACHTUNG:

Das ist die exklusiv ausstatung (kann man beim MAN Händler oder bei der reparatur aufrüsten!)

 

Ich habe den mod mit dem MAN TGX XXL getestet, ich weiß nicht ob es bei anderen MAN-Trucks funktioniert - sollte aber schon gehn!

 

INSTALLATION:

1.) die .zip-datei downloaden

2.) die .zip-datei entpacken (mit 7-zip oder winrar)

3.) die gewünschte farbe auswählen (blau, grün oder rot)

4.) die .scs-datei in den mod ordner für ets2 einfügen (Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mod)

5.) im Spiel den mod aktivieren!



Der Skin ist und bleibt mein Eigentum, daher ist es ausdrücklich untersagt diesen und die weiteren Skins auf anderen Portalen hochzuladen.

Credits

Tobias von ZockerTv

  • 27. Dezember, 12:04 Uhr
    Version 1.0

  • 537853
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537852
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537851
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537849
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

27.12 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
M.A.N_TGX_XXL_Interior_Rot V1.0.zip
6,0 MB 1316
27. 12 2013 1.316

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }