MAN TGS

V 1.9.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
6.476
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Features:
4 new cabins (+interiors)
Tractor as variant of chassis
White color of body (not “magnit”)
Interiors with steering wheel from TGX
Bugs are fixed
All textures are baked
NEW working physix for Tandem
Definition for trailers

Credits

Authors:
jon-ruda
mladshev73
Versetti
Panther
Dalnoboishik
goba6372
DANZ
SCS

  • 28. März, 21:12 Uhr
    Version 1.9.22

  • 571490
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

28.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.22
Eurotruck Simulator 2
MAN_TGS_vol2.0_by_jon-ruda.rar
39,9 MB 6476
28. 03 2014 6.476

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lionscat.2011 18. 11 2014

    Der Mod ist sehr gut, allerdings sollten die Kabinenphysics geändert werden! Bei einer langen Fahrt wird das sonst auf Dauer ziemlich nervig.


  2. Nemerow 29. 03 2014

    irgendwie stimmt was mit der physik der kabine nicht, ich habe keine physik mods drin und die karre schaukelt als gäbs kein morgen mehr, aber ansonsten ein schönes ding.

    1 Antworten


}