MAN TGS 18 480 4x4 BLS

V 0.7 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
30.354
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Modhostergemeinde,

Heute stelle ich Ihnen einen feinen agrar LKW - der MAN TGS 18.480 4x4 BLS.

Die heruntergeladene Datei muß nicht entpackt werden.

 

Features:

  • StVO bereit - Warnblinker (taste NUM_1, NUM_3, NUM_2)
  • komplet fehlerfrei und MP kompatibel (ohne Logeinträge auf Standard Map)
  • farbauswahl
  • weitere versionen folgen

 

Credits:

  • Modell / Texture MAN: CebuljCek, Giants
  • Modell / Texture reifen: (komplett neubau) CebuljCek
  • InGame / Scripts: original Giants

 

Kommentarfunktion:

Die Kommentarfunktion dient zur Aufführung von etwaigen Fehlern. Fehler sind konstruktiv zu formulieren (keine persönlichen Intuitionen).

Fehler passieren und können sachlich über die Kommentarfunktion mitgeteilt werden. Wir werden bemüht sein, diese dann zeitnah zu beheben. 

 

Ich habe kurz überlegt, ob ich den MAN überhaupt zum DL stelle. Eine undankbare Community, von denen 90% nicht annährend in der Lage sind ein 3D-Programm zu bedienen, sollte einfach mal die Füße still halten und die Kommentarfunktion ignorieren.

Ihr fördert mit unüberlegtem geflame nur, dass immer mehr Mods privat verschimmeln. Ich spreche hier nicht nur in meinem Namen, sondern beziehe mich auf bekannte Fälle.

 

Zu abschluss noch etwas anderes:

 

Dieser mod ist nicht geschutzt mit irgendwelche lizenz.

 

Es kann auch auf andere seiten zum download angeboten werden ohne originalem link.

Credits

CebuljCek, Giants

Änderungen

  • 11. April, 06:04 Uhr
    Version 0.7 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fcd331cd6fcb53cbb33487ab03fedc62
Version: 0.7 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software | CebuljCek-modding
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 157 Stimmen

Empfehlungsrate

95,04%
nach 141 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.7 beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_agrar_MAN.zip
19,5 MB 30354
11. 04 2015 30.354

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borutcebulj 11. 04 2015

    Viele wollen front und heckhydraulik haben, mein antwort ist nein.
    Das ist der vorbild für meinen umbau, er hat auch keine hydraulik:
    http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=63286

    3 Antworten

  2. Grisu-Berlin 27. 10 2015

    Hallo,
    beim bergabfahren mit vollem Anhänger bricht beim bremsen die hinterachse aus bzw. der auflieger schieb mich zur seite.
    kannst du da mal nachschauen. Ansonsten weiter so, bin schon auf die nächsten Versionen gespannt.
    MfG Grisu-Berlin


  3. Grisu-Berlin 17. 10 2015

    Hallo,
    erstmal ein sehr geiler MOD. ;-D
    Schön das du dich ans Original hälst(ohne Hydraulik!!!).
    Bin schon auf die Updates gespannt.
    Ist jetzt fester Bestand im Fuhrpark. :-)
    Weiter so, lass dich nicht kleinkriegen. :-)


  4. Black2legent 27. 08 2015

    Erst einmal sehr Geiler Mod.
    Habe auch gleich noch einen Fehler bzw zwei gefunden.
    1.Wenn ich Ihn kaufe im Multiplayer hängt er Schräg in der Luft und steht nicht auf dem Boden.
    2. An manchen Stellen habe ich das gefühl das der MAN sich stumpf ne Kollision vor ihm aufbaut und da einfach gegen knallt. Heute erst gehabt gefahren und dann wie aus dem Nichts zack eine Wand. wo ich aber mit jedem Anderen Mod einfach durchfahren kann.


  5. manu xDD 02. 08 2015

    Hab ihm grade Spiegel eingebaut, jetzt isser Perfekt *-*


  6. Hennes_Woast 19. 07 2015

    Hallöchen,
    ich finde den/die (?) Mod fantastisch.
    Exzellente Texturen, massiv goiles Fahrverhalten und eine Menge Anwendungsmöglichkeiten. Ich nutze den Laster ausgiebig mit nicht abnehmender Begeisterung.
    Klasse Arbeit.
    Bis auf die Spiegel merkt man gar nicht das es eine Beta ist.


  7. ZL-Server 01. 07 2015

    Super MOD danke für deine Arbeit


  8. DaPaule 29. 06 2015

    Bitte keine Heck und Frontheber ! Der beste Mod überhaupt! Er bräuchte nur noch etwas mehr "Gewicht" denn mit dem Strautmann tut er sich etwas schwer.. Und die Lichter auf dem Dach hab noch keinen Schalter gefunden.. Vielen Dank das du uns diesen Mod zur Verfügung stellst


  9. BUFFI 31. 05 2015

    Cooler Mod!! :D Wo gibt es eigentlich den Pöttinger Europrofie? :D


  10. gelöschter Nutzer 29. 05 2015

    Danke für den tollen mod. Hat alles was er braucht und fährt prima. Klare Empfehlung.


  11. Fullback_91 27. 05 2015

    Vielen Dank für diesen super Mod... Ich liebe diesen Man und er ist auf meinem Hof nicht mehr wegzudenken... Gehört auf jeden Fall zu meinen Standartfahrzeugen auf dem Hof und ist absolut empfehlenswert...
    5/5 Sternen...


  12. echt super mod :) , vielen dank nochmal


  13. daaustriabau 02. 05 2015

    Werden in der neuen Version auch Rückspiegel verbaut sein ?
    sehr sehr geiler Mod


  14. Für ne beta ist der echt sehr gut!
    Endlich mal ein richtiger Agrar-LKW der seinem Vorbild 1:1 nachkommt!

    Einzigstes und zwar wirklich einzigstes Manko ist das die Rückspiegel nicht funktionieren.

    Sonst echt top!

    5/5 Sterne + Danksagung

    MfG Max


  15. sinan16 26. 04 2015

    Error: Can't load resource 'C:/Users//Documents/Desktop/MAN_TGS_18440_Pack/Textures/MAN/manAgrarDashboard_ilum_diffuse.png'.

    kann des beheben das man den lkw in multiplayer zocken kann


  16. manu xDD 18. 04 2015

    Wirklich super Mod !
    das einzige was mir noch Fehlt sind Spiegel , da ich die bei LKW irgendwie recht gern benutze und die bei diesem Leider nicht funktionieren. Wenn du das noch richten könntest , hätte man hier finde ich den mit abstand besten MAN agrotruck, auch ohne Hydraulik!


  17. alti5 13. 04 2015

    Hallo,
    der MAN ist wirklich super, danke dass du dich entschlossen hast ihn zu teilen.

    Leider ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar schweben die Räder über den Boden nachdem man ihn gekauft hat bzw. das Spiel neu lädt und noch nicht eingestiegen ist. Sobald man mal drinnen gesessen hat stehen sie am Boden.
    Ich hab mich ein bisschen mit den Werten für "Initial Compession" und den Federweg in der xml gespielt dann bekommt man das hin. Vieleicht kannst du das noch ändern?

    Ansonsten echt Top Mod!

    mfg alti


  18. Tahani 12. 04 2015

    Hallo borutcebulj ,
    erst mal vielöen Dank für den schönen MAN.
    Nur leider hab ich einen Fehler in der Log,mit dem ich nichts anzufangen weiß.
    Er kommt sofort,wenn ich auf kaufen klicke:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Burgi/Documents/Desktop/MAN_TGS_18440_Pack/Textures/MAN/manAgrarDashboard_ilum_diffuse.png'.
    C:\Users\Burgi\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//FS15_agrar_MAN/TGS_18480_4x4_BLS.i3d (473.83 ms)

    Grüße Burgi


  19. semi 12. 04 2015

    geiler mod 5.000.000 Sterne von 5

    ps:cooler mod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568615972