Man TGS e5

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.542
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Was bedeutet diese gegen?

Dies gegen einen neuen Standalone-LKW: Man TGS Euro5 til-Spiel.

Inhalt:

-5 Kabinentypen in 2 Varianten hvert (Kunststoff / Design anpassbares) (insgesamt 10)

-Neue benutzerdefinierte Innenraum für Daycab

5chasis-Typen in 2 Varianten hvert (Kunststoff / Design anpassbares) (insgesamt 10)

Motorabdeckungen statt bottomgrills

-Neue benutzerdefinierte Rammbügel

 

 

Installieren auf:

Legen Sie einfach Tee. Scs-Archiv in Ihrem ... / Euro Truck Simulator2/mod Ordner

Aktivieren Sie das in Ihrem Spiel.

-------------------------------------------------- ---------------------------

 

Bekannte Probleme:

Etwas Ernstes Haben ich nicht gefunden

 

-------------------------------------------------- ---------------------------

 

Credits:

Mod von GT-Mods

-Neue Modelle und überarbeitet - GT-Mike

Basismodell SCS Software

SCS Software-Texturen

Credits

GT-Mike

  • 21. Februar, 00:51 Uhr
    Version 1.5



Dateien

21.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator 2
GTMods_ManTGS_e5_v1.0.0.scs
24,0 MB 4542
21. 02 2014 4.542

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dan123 13. 09 2014

    also kaufen kann ich alle. (Patch 1.11). Leider hab ich das Problem, das der Kuppelungspunkt der Sattelplatte beim 8x4 zwischen Achse 2 & 3 ist, so das die letzte Achse schon im Trailer hängt. Also nicht fahrbar.


  2. Bei mir erscheint das Lenkrad wie auch die Wischer in Rot, da "Texture not found". Kann man das irgendwie ändern? Brauche ich irgendwelche zusätzlichen Mods? Ich finde ihn wirklich schön und würde ihn echt gerne fahren aber ohne fix ein NOGO!


  3. Bauer Jonny 15. 07 2014

    Bitte mal Für den neuen Patch umrüsten den beim 1.10... stürtzt wen man einsteigen will ab. =)


  4. Bauer Jonny 24. 03 2014

    TOP! Echt nice endlich mal ein richtiges Gefährt für Kipperhänger =)


  5. Fendt936Vario 23. 02 2014

    wie bekomm ich die XXL kabiene drauf bei mir gehts nur bis zur XLX und nochwas


  6. Sam. Joe 22. 02 2014

    Very nice job! Thank you!


  7. Agrar master 21. 02 2014

    Wenn ich aus MAN-Händler gehe stürzt das Spiel ab. was muss ich tun ?



}