MAN TGX FCB weil der FCB und BVB im finale ist

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
161
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo 

Ich habe diesen skin erstellt wisst ihr warum ..........

Wegen den FCB und BVB im finale und ich gehe davon aus das der FCB gewinnt deswegen habe ich disen skinn gemacht.

 

Dieser skin darf auf anderen seiten hochgeladen werden aber nur mit dem orginal download link.

Credits

Ich habe den skin selber erstellt.

  • 22. Mai, 16:45 Uhr
    Version 1



Dateien

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
MAN_FCB_Skin.scs
5,4 MB 161
22. 05 2013 161

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marc016 02. 06 2013

    juhuu endlcih mal ein skin wo man lkw schrotten kann haha


  2. also ich finde dan super cool
    fcb


  3. ScaniaKing87 23. 05 2013

    sorry aber muss ick zustimmen. zum finale so ein truck zu machen is zwar schön und gut aber man hätte sich mehr mühe geben können. kannst ja noch mal überarbeiten wäre ja cool. ick bin och fcb fan aber sowas geht ja gar nie


  4. Inselschreck 22. 05 2013

    also bitte 3 mal ein Bild grob platziert fertig
    das Logo ist noch nicht mal richtig ausgeschnitten und auch nicht schön platziert
    sorry aber das geht besser und gibt es doch glaube ich schon?!?



}